AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moin, muss verlängern habe jetzt 6x dies bekommen:
827034xxxxxxxxxxxxxxxxC902A4402B09EFC13B5A888F185807.........
(Oscam)
sollte doch OK sein, oder? Sorry, das ich immer frage, will ja nix falsch machen...
beim letzten Mal habe ich auch mit einem 34 verlängert und aber auch 3D hinzugebucht....
So habe mit 27 verlängert bis 8.11.2015
Payload 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 0320 04 Fuse 05 mit F0 Tier .
Da mein HD+ am 11.11. ausläuft wird der Standartverlängerer bleiben oder bekomme ich einen höheren ??
Damals bekam ich 33 bzw. 32 als ich das HD Film nicht mehr wollte nur noch 27 !!
Alles klar da werde ich mal schauen was die nächste Verlängerung ist...
Hoffe nicht das es scho dunkel wird.
Bin eh immer sehr am lesen im Forum zwecks schreiben ...
Hi, habe folgendes Problem: Karte läuft alles prima aber seit ein paar Tagen bleib das Bild immer stehen, es hilft dann nur ein Neustart der Box oder ein Neustart des OSCAM.
Meine Karte läuft bis zum 19.9. hat das was miteinander zu tun?
Das kommt auf deine configs an! Wenn du das log in einen Ordner schreiben lässt der bei Neustart leer gemacht wird ist das log mit weg! Zum Beispiel tmp.
Das kommt darauf an, wo dein Log gespeichert wird. Sollte es unter tmp gespeichert werden, wird die Datei bei einem Reboot gelöscht. Bei mir kommen ca. alle 60 - 70 Minuten EMMs, allerdings ist mein AU Client OSCAM. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll bei die CCcam Clients die Frequentierung geringer sein. Und natürlich musst Du auf einem Sky Channel sein, um EMMs zu erhalten
- - - - - - - - - -
Dein Problem hat nichts mit EMMs zu tun. Vorschlag: mache einen neuen Thread auf und lasse mal deine config überprüfen, dies dürfte dafür der falsche Thread sein.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ja neue karte ich muss aktivieren und dann verlängerrung drauf schreiben oder,ich habe schon mal eine karte gepairt mit 9c und 3b deswegen bin ich vorsichtig