Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Warum willst du den schreiben?

@loverboy : da fehlen einige infos zu einer guten antwort. mit was hast du nach dem aktivieren verlängert. was kam danach und was direkt vor dem 827031 ?

Er sollte erstmal sagen ob er verlängern will (dann falscher Thread) oder aktivieren will (dann meinetwegen richtiger Thread)

---------------

Ich mach Schluss für heute.

007 übernehmen Sie! (bitte)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Karte ist von Ende July, also am 01.08 aktiviert und ab da alles geblocked und im log

macht es Sinn den 8270A541 zu probieren, wie gesagt der kommt nahezu täglich

Meine Karte läuft morgen aus und seit heute habe ich 82703C41 im log. Davor kam lange 82702741. Aktiviert wurde die Karte mit 82704C41, die Verlängerer danach waren 82703941. Welchen kann ich schreiben?

Schreib erstmal den letzten 27.
Wenn der nix bringt dann halt den 3C.

Top, danke. Der 27er hat die Entitlements bis Ende Oktober verlängert.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Kiitos
Den A5 kannst du dir schenken, denn doppelt gepairt ist auch nicht besser!

- - - - - - - - - -

@Kiitos
Den A5 kannst du dir schenken, denn doppelt gepairt ist auch nicht besser!

@filius00

doppelt geschrieben sieht er auch nicht besser lach

Versuche meine 2. Verlängerung, habe die 3341 geschrieben . Aber keine Verlängerung! Jetzt kommt 2741 ist aber eine ganz kurze.
Das 1. Mal konnte ich mit 3341 verlängern.

auch die kurzen können kinder machen
vorallendingen wenn sie alter als die langen sind lach

Habe gerade mit 3C bis 03.11. Verlängert.... Alles Gut.... Payload unverändert 03... Habe jetzt aber auch das F0 Tier dabei..
Vorher 29 Enties jetzt 35

Vorher wurde mit einem 36er verlängert.

@hpctj

von wann war der 33er den du geschrieben hast?
Wurde er auch geschrieben, was steht im Webif (Reader)?
Der neue ist ein 27?

@fillius00
die 33 war 2015/08/28
2015/08/15 27er
2015/09/12 27er
im web (reader) keine Veränderung zu vorher .

Danke

@hpctj

hattest du den 27 vom 15.08 geschrieben?
wenn nicht schreibe den mal (Log beobachten - written emm ....ms).
solllte das klappen überspringe den 33 und schreibe den neuen 27.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…