Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Re: AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Na toll, bis jetzt bleibt alles dunkel. Aber keine EMM mehr gekommen

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@connectionpoint

Schreib nochmal den ersten der ankam.

@mikeman1

Du musst auch deine Rechnung bezahlen
Ruf an. Sky möchte mit dir reden.
820029 oder 827029?

@connectionpoint

Hast du Select in den Oscam Services freigegeben?

Re: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

scheisse ich bekomme aber auch keinen Enty dazu. Ich hatte 16 und nach emm schreiben sind es immer noch16

@connectionpoint

Stell mal NDS read tiers auf ins76(old), dann nochmal nachschauen.

hab ich ihm schon 3 mal gesagt.....aber darauf keine reaktion. Geht nämlich um "meinen" club, da er da reinwill...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

so war neugierig und hab 827037 geschrieben. da ich vorher immer den 827027 hatte und plötzlich andere verlängerer gekommen sind war ich stutzig.
ich hatte bekommen:
36 hex/054 2mal verschiedene dann
37 hex/55 einen einzelnen und dann die immer wiederkommenden
37hex/055 die ich geschrieben habe

alles blieb hell es kamen 4 Tiers hinzu. wahrscheinlich wegen sd Abschaltung und des wars.
alles gut bei mir.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Meine Verlängerung ist zum 10. September abgelaufen und jetzt Dunkel am 06.09. kam die emm 827027. Kann ich den schreiben?

PS: Hab gerade gesehen, dass die emm schon seit dem 02.08 bis 20.08 gesendet worden ist und diese sich ab dem 21.08 an der 30. Stelle dann geändert hat, vorne ist alles gleich geblieben

Zuletzt bearbeitet:

auf jeden fall, sonst bleibts dunkel. 827027 ist der standardverlängerer !

einen einzelnen 35er zuvor hast du nicht bekommen?
Du hast also bei diesem vielen diversen darauffolgenden EMMs auf einmal nur den wiederkehrenden letzten 37er geschrieben?

einen einzelnen 35er zuvor hast du nicht bekommen?
Du hast also bei diesem vielen diversen darauffolgenden EMMs auf einmal nur den wiederkehrenden letzten 37er geschrieben?
genau. ich habe nur den wiederkehrenden 37hex/055 geschrieben die anderen nicht. und nein ich habe keinen 35er bekommen nur zwei 36hex/54 und zwei 37hex/055
vorher hatte ich immer mit 27hex/39 verlängert.

kann auch sein das der 35er einfach nur nicht angekommen ist weil der Receiver aus war. und da die anderen nur einmal gekommen sind kann es schon sein das ich den verpasst hab

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube das läuft bei allen anders. manche bekommen 3, manche 4 verschiede. gemeinsam ist allen, das sie in ein paar sekunden kommen und wenn immer um 1 steigen.

ich weiß nicht, ob es bekannt ist:
Hatte vergessen zu verlängern. Ein Tag dannach mit dem EMM vom Auslauftag (820023): Und es wurde Licht. Ohne neuerliche Aktivierung.
Ja ist bekannt.
Einmal aktiviert = immer aktiviert.
Danach werden nur Enti EMMs = Verlängerungs EMM benötigt

Aer der Hinweis, das es auch dem Ende des Auslauf Tages funzt, hilft bestimmt auch anderen usern.
Vor allen Dingen, denen, die immer viel zu früh verlängern wollen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…