Das sollte eigentlich reichen. Wichtig ist m. E. der letzte 3xer vor dem ersten 27er. Dann sollte doch der letzte 27er gleich geschrieben werden können.
Ich hatte stets einen 27. seit der Vertragsverlängerung kamen nur noch 35er. Aktiviert wurde damals mit 34. habe gestern den 35 geschrieben und ... Juhu es hat geklappt. Emm s wurden verlängert und Karte ist nicht gepairt!!!
Also Ich habe mein log seit dem 16.2.15 seit der Aktivierung als. Habe damals mit 3x und seit einiger Zeit nur noch mit 27 bekomme auch nur 27 immer noch. Wie könnte Ich euch damit denn helfen.
@salidos
Warum?
Ich habe auch welche ausgelassen und habe kein Problem festgestellt.
Dachte immer, die setzten bei den bestehen Tiers nur das Expire Date!?
@DrDish:
Hattest Du das F0-tier vorher in den enties ? Hast Du es nach dem Schreiben des 0x35 bekommen ?
Wie war Deine payload vor dem schreiben, wie ist sie jetzt ?
Also bei mir funktioniert es nicht.
Und auch bei einigen Karten die ich freigeschaltet habe auch nicht.
Deshalb sag ich das lieber vorsichtshalber.
Wenn es doch geht, umso besser.
Da will ich mich nicht streiten.
Ich habe bisher nur 34er bekommen, habe auch PromiBigBrother mit einem 34er hell bekommen - jetzt bekomme ich nur noch 35er (kein F0 tier)!
Hat die Änderung evtl. mit dem Ablauf von PromiBigBrother zu tun, das die den Kanal wieder schließen wollen - Testbild ist noch hell?
Bei meiner Zweitkarte bekomme ich nach wie vor nur 34er, da lief aber auch kein BigBrother drauf!