@catapata
Du solltest den letzten 820023 vom 30.08. schreiben.
Der 820025 löscht dir die Entis deiner Karte. Da dieser am 09.09. gekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass dein Abo zum 31.08. ausgelaufen ist oder?
ich hab ganz komische EMMs. Mein letzter Verlängerer war ein 82703A.
Meine Karte läuft in 5 Tagen ab.
Am 29.08. hatte sich der 3A zum 1. Mal geändert.
Gestern (09.09.) kam der 3A zum letzten Mal. Gegen 22 Uhr kamen innerhalb von einer Sekunde zwei verschiedene 82703B und zwei verschiedene 82703C.
Der letztere von den 3C kommt seit dem fortlaufend.
Was hat das zu bedeuten und was soll ich schreiben zum verlängern?
Das muss nichts heißen... Jemand hat seinen auch mit 3C verlängert bekommen... Am Payload hätte sich auch nichts geändert.. Ein Freund von mir hat auch ein 3C bekommen. Er wartet noch bis zum letzten Moment und schreibt dann drauf. Aber garantieren ob es danach trotzdem geht kann natürlich keiner.... Aber wenn dir nichts anderes übrig bleibt.....
ich habe am 15.07. meine v14 erfolgreich aktiviert Erstaktiviert mit 82704F und Erstverlängert mit 827034 mit 18 Tiers und Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03.
Nun steht morgen 11.09. die nächste Verlängerung an.
Seit dem 22.08. wurde ausschliesslich dieser EMM geloggt: 827034....B983EF53204A2A9.
Kann ich mit dem die Verlängerung durchführen?
ich lese zwar häufig und regelmässig mit, aber die Muffe ist nun doch grösser :-/
Einmal nach Aktivierung / Verlängerung (820034) nochmal bis 13.09. mit 8270384100xxxxxxxxxxxxxxxxxx02 verlängert.
Vertrag war gekündigt zum 30.09. und die letzten zwei Wochen kommt nur 827027 wohl aber denoch als Verlängerer.
Vorgestern telefonisch Folgeangebot angenommen und für 2 Jahre verlängert für SKY komplett, seitdem:
82705741 (vorgestern)
82705741 (gestern)
82703B41 (heute)
82705741 (heute)
Der 3B sollte laut EMM Sammelliste doch der Verlängerer sein, oder?
ich habe aktiviert mit 4C/35. bis ich eine gratis Festplatte + neuen Receiver bekommen habe kamen immer 35iger.
ab Zusendung der Platte dann ein paar Tage 3A, seit einer Woche ca. kommen 3D.
Ablaufdatum ist zur Zeit 7. Oktober. was soll ich denn zum Testen schreiben? 3A oder 3D? und kommt man mit dem letzen 35iger wirklich aus einem eventuellen Pairing raus? ich hoffe ich habe den noch irgendwo ;-)
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@este:
Hattest Du die sky Hardware, die mit dem Versand der V14 kam, abgelehnt und zurückgeschickt oder wie kommt das, dass Du mitten im Abo den Baumarkt-Reci erhälst ?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
naja, der beitrag wurde hier her verschoben, da gibt es natürlich keinen Zusammenhang mehr. ich habe extra im anderen Beitrag "Neue Verlängerer" geschrieben weil ich dort helfen wollte, da mir das eine Monat eigentlich egal ist wenns was bringt. deswegen auch dort geschrieben und nicht hier ;-) dass ich eigentlich warten sollte ist mir klar
edit @webman2:
ich habe nichts abgelehnt. ich habe einen Receiver ohne Platte bekommen bei der Technikumstellung. dann mit 4c/35 aktiviert, dann irgendwann bekam ich eine Festplatte geschenkt. die wollte ich schon bei der Technikumstellung, habe sie da aber nicht bekommen. Sky hat dann ihre Meinung anscheinend geändert. allerdings haben sie einen Fehler gemacht und nicht nur die Platte, sondern auch einen neuen Receiver geschickt. den alten muss ich noch zurückschicken. Seit dem habe ich 3A bekommen, eine Woche später 3D