Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schreiiiiiiibeeeennnn

Reaktionen: oXy
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

jaa... was tun, einfach etwas mehr sich damit beschäftigen und hier klein wenig mitlesen.
Dann würdest du dir die Frage im Schlaf selber beantworten können.

schreib drauf und freu dich über das verlängerte Datum

Reaktionen: oXy

Hi

Habe immer mit 27 verlängert jetzt am Tage des Hd + Wegfalls kommen 31 muss ich den schreiben oder kann ich warten bis eventuell wieder 27 kommen ?
Habe noch 4 Wochen Zeit !
Die Frage ist halt nur ob ich den 31 schreiben muss da der ja die Tiers ändert oder ob das ein 27 verlängere dann auch machen würde ?

@lovedirk
ES KOMMT KEIN 27 MEHR FÜR DICH
den 31 würde ich nicht vor dein hd+ ablauf schreiben

Zuletzt bearbeitet:

@dia

Dann muss ich wohl dumm sterben. ^^
Ich komme nicht drauf, was du versuchst mir damit zu sagen.

warte bis dein hd+ abgelaufen ist

mein Gratis HD+ Geschenk hat, wenn ich mich nicht irre, eine längere Laufzeit wie mein Abo selbst.

Kannst du Kundencenter überprüfen.

gratis Testphase für HD+ geht bis Dezember 2015.
Abo selbst endet Ende Oktober.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke für die Antwort.

Noch habe ich keine neue Hardware bekommen, die ist bisher nur angekündigt und die 31er kommen schon länger. Ich bin bisher davon ausgegangen, das mögliche Pairing-Aktivierer erst kommen wenn fest steht welche Box oder evtl. CI+ Modul verschickt wurde.
Wo habe ich einen 31er zur Aktivierung verwendet ?? Kann mich gerade nicht erinnern einen geschrieben zu haben.

*edit*
Ich habe evtl. im März bereits einen 031 benutzt, bin mir aber nicht sicher. Zur ersten Aktivierung habe ich aber ziemlich sicher den 88er genommen.

Zur freude von allen Beteiligten:

Kann ich einen 827027 schreiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

@JaRaCLe

ÜBERLEG DOCH MAL LOGISCH WAS DU KANNST UND NICHT KANNST BEIM ABO

@mopped90 Ist das eine Frage oder eine Aussage?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn die neue Hardware eingetroffen ist, kommen zu 100% auch die Pairing-Aktivierer.
Die dürfen natürlich nicht geschrieben werden. Der 0x88 ist ein Aktivierer.

Du hast zumindest noch im März '15 viele 0x31 erhalten, mit einem von denen muss Du die Karte verlängert haben, weil nix anderes kam. Die 0x27 kamen erst ab Mitte April.

Ich habe mit einem 99er aktiviert und dann mehrere draufgeschrieben wie 2e, 2f, 30,33 und 34er.

Ablauf der Entitlements ist am 26.09.2015.

Habe die ganze Zeit nur einen 39er und einen 9cer erhalten.

Seit heute Nacht bekomme ich andere. Der letzte ist ein 3Ber welcher jetzt nur noch kommt.

Ich weiß, dass ich durch den 99er vorgepairt bin.

Wenn ich nun den 3B schreibe und es wird schwarz, kann ich dann noch einmal zurückschreiben das es
zumindest bis zum 26.09. wieder hell wird?

Wenn ja wie? Einfach den letzten von mir geschriebenen 34er oder muss ich mit dem 29 er wieder anfangen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…