Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@webman2

also kann ich den 33er beruhigt schreiben und brauche nicht auf einen 27er warten?

@bibo09:
Nein , Du kannst den 0x33 schreiben.

@imushroom:
Ich wollte Dir einen eigenen thread spendieren, und alle posts zu Deinem Anliegen zusammenfassen.
Man verliert aber aufgrund der Menge der posts den Überblick.

Ich schlage vor, Du generierst Dir einen eigenen thread und beschreibst darin Dein aktuelles Problem..

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nicht das ich dann wegen doppelposts gesteinigt werde!? Kannst du das als MOD für mich übernehmen... ist es für dich nicht einfach die Beiträge zu verschieben... ich selber könnte ja nur wieder eine Kopie anlegen... was evtl zu weiterer Verwirrung führt...!?

- - - - - - - - - -

Und du kannst dir ja post #8003 nochmal anschauen... da ist ja das anfangszenario beschrieben

War deine Karte nicht bis in den November auf?

@netgear64

Ist bei mir ähnlich und es häuft sich insgesamt aktuell. Habe erst einen 37er bekommen, dann die üblichen 27er und ab dem 4.9. auch viel zu früh ein 39er. Ich denke nicht, dass die 2 Bytes mehr pairen. Man ghet davon aus, dass es mit der Novemberumstellung der Transponder zusammenhängt. Habe auch schon von Leuten gelesen, wo auch jetzt zwei Bytes dazu kamen und es nicht zum pairing geführt hat.

Irgendwann muss man ja schreiben. Eine Alternative zu den aktuellen Verlängerern gibt es ja nicht.

Dank dir, ich weiß das man ja keine Wahl hat, außer bis zum letzten Tag zu warten. Das werde ich nun dieses Mal wohl zum ersten mal tun.

War deine Karte nicht bis in den November auf?

Derzeit ist sie ja jetzt auch bis November auf... nur ich versteh das alles irgendwie nicht mehr?

Die ganze Zeit vorher mit 27er Verlängert... dann den Vertrag verlängert.. darauf hin kamen 33 und 57... diese momentan immernoch im Wechsel! Von den 33er kamen aktuell 2 verschiedene...

Nachdem ich den letzten 33er drauf geschrieben hatte, hatte ich 16 enteis inklusive dem f0.. karte war trotzdem noch offen... dann habe ich den 33er geschrieben der nur 1x kam und dann waren es wieder 15 entis und der f0 weg...

dann sollte ich einen 33er vom Februar schrieben.... habe ich gemacht aber keine Änderung des Ablaufdatum oder ähnliches....

bis jetzt weiß ich nicht wieso ich genau den 33er schreiben sollte.... zwischenzeitlich hatte ich ja immer mit 27 verlängert...

Da muss man sich ja nicht wundern wenn ich jetzt total auf dem Schlauch stehe oder?

@webman2

sobald ich den 33er schreibe ist meine Karte dicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,
meine V14 ist bis zum 22.09.2015 noch frei.
Kann ich mit

82702741XXXXXXXX02001F901D4402431B76196FEC9FD84886A5902C5028E0BA281D4C1542D8E0F2AC21

verlängern ?
Das ist der einzige der seit drei Tagen kommt.

LG
Speedy

Dann ist doch erst mal ALLES ok bei dir.
Genieße die Zeit so lange es geht.
Melde dich einfach kurz vor Ablauf der Enties mit deinen aktuellen EMM's hier wieder und dann schauen wir weiter.
(Speicher bitte alle bisher auf die Karte geschriebenen EMM's, machrt es später leichter)

@Speedy .

Ich glaube ich habe heute schon gefühlte 1000 mal gelesen ....... JA NIMM DEN 827027 .... und ich hab nicht mal danach gesucht.

Manchmal ist es schon unglaublich .... :wacko1:

Entschuldige,
da ich ja meine erste Karte bei der Aktivierung gegrillt habe frage ich mit dem kompletten EMM hier lieber noch einmal nach.

Vielen Dank.
Offen bis 01.11 mit o.g. EMM.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das so weiter geht haben unsere Experten die Schnauzte bald voll........

Dann wäre sicher schon Schluss!!!

Die Jungen's sind hart im nehmen!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…