AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
ich hab doch gesagt du hast es nicht verstanden
hat man den richtigen aktivierer als beispiel 4c wovon ja alle hier schwärmen und ein aktiv enti von 34 bekommen und geschrieben 15 entis
karte okay bild hell
jetzt bekommst du ein 35 enti verlängerung ohne was am abo geändert zu haben ist es dunkel aus die maus 16 entis hast ja ein F0 DABEI
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Das kann ja auch nicht stimmen, meine karte die hat alles gesehen, sebst emm mit 07 aufabu. Wirklich alles. Das ist ja das geile. Also nix mit 4C aktiviert. Im modul aktiviert.
Und ich kenne aber auch Leute, die haben immer 34er bekommen und dann auf einmal 35er und das F0 tier kam hinzu aber es ging trotz dem alles noch.
Imushroom hat ja auch so einen fall. Bei ihm ist hd+ doch weggefallen, trotzt dem kam ein 33er der obwohl es ein 32 sein sollte. Nur diesmal hat der 33er das F0 tier geschrieben. Trotz dem geht bei ihm weiterhin alles
Hallo zusammen,
wird eigentlich bei einer Vertragsverlängerung wo auch ein Hardwaretausch erfolgt,
z.B.: Receiver ohne Festplatte zu Receiver mit Festplatte oder Receiver zu Modul
auch die Smartcard mitgetauscht?
Meine V14 habe ich mit 4c aktiviert und 3a verlängert dann mit 27
und jetzt kommt 3c kann ich denn als neuen verlängerter nehmen
oder soll ich noch mal warten.
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage zu den neuen EMMs, die seit Anfang September kommen.
Meine Karte wurde im Dezember mit 85 aktiviert und mit 36 wurden die EMMs geschrieben.
Seit dem 04.09. bekomme ich anstatt die üblichen 27er nun 39er.
Ich habe bisher noch nicht das F0 Tier.
Die Karte ist erstmal bis zum 20.10. aktiv.
Besteht bei mir nun Pairinggefahr?