Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn der seit dem 2.6. neu im Log ist kannst du schreiben.

-supraracer

Hi. Karte mit 55 aktiviert und 35 enti. Jetzt erstes mal verlängern. Im Oscam log sind 35er vom 12.5. 35er vom 1.6 und 35er vom 6.6.

Und 25er die man ja vergessen kann.

Dann den 35er vom 6.6 schreiben, oder?

gesendet mit Tapatalk

Ja, den neuen 0x35 vom 06.06 schreiben!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

So Leute war 2 Tage nicht zuhause Bild

Kann mir jemand beschreiben wie ich vorgehen muss damit ich wieder hell sehen kann?

Infos
Hab Vollabo + 2t Karte +HD Plus Bild is dunkel !
Karte ausgelaufen?
muss ich die erst wieder aktivieren ? und dann auf den passenden Verlängerer warten?
Ich logge wie bolle (1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255 wird geblockt)
payload:0F 06 00 10 20
Das letztemal haben ich mit einem 25 hex / 37 verlängert, was brauch ich jetzt für einen?

ich habe einen
2Fhex 47 Verlängerer 1mal
57hex 87 HD+ Freischaltung 1mal
31hex 49 Verlängerer ptential gefährlich
9C hex 156 Aktivierer
9B hex 155 Unknown ## durchgelassen Karte weiterhin auf 15 48 05
A5hex 165 #Aktivierer
58hex /088 Aktivierer

gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mit dem 58hex / 088 die Karte aktivieren muss und ich anschließen noch verlängern muss ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Unbedingt die b-Einstellungen in der oscam.server ändern - sonst ist die Karte bald zu!

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Den letzten Verlängerer aus dem Log schreiben - ist wieder ein 0x37 oder ein 0x27.

Verlängert bis 1.8.

gesendet mit Tapatalk

HI
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
stehet breits drin !

ich habe keinen 0x37
mein letzter 0x27 ist vom 04.05.2015 soll ich den schreiben ?
muss ich nicht vorher die KArte aktivieren ?

Wann hast Du denn Dein letztes EMM geloggt?
Nein, Du musst nur einen Verlängerer schreiben, da die enties abgelaufen sind.

hallo leute

ich habe mal eine frage an euch
habe mit 820031 aktiviert und dann mit 820048 enti beschrieben!
so weit so gut, aber seit 3 tagen bekomme ich weiterhin oft die akt. mit 820031 und jetzt ist neu 820021 und das die letzten 3 tagen 9 mal. für was ist die X21? danke

Der zeigt nur an, das demnächst ein neuer Verlängerer ankommt.

Danke supraracer hat gefunzt bis 01.08.15 verlängert .

So Hi
ich hab grad einfach mal todesmutig den 58hex / 88 Aktivierung Smartcard vom 03.06.15 geschrieben.
Jetzt ist die Karte bis 12.06.2015 hell
Kommt jetzt noch eine verlängerer ? oder was muss ich jetzt machen ?

Du hast mit dem 0x58 die Karte nicht verlängert, das ist ein Aktivierer.
Sorry, dass kannst Du mir nicht erzählen - Du hat bestimmt auch den 0x27 geschrieben.

den 027 habe ich vor 2 Tagen mal rein geschrieben und heute den 0x58
aber wie kann ich jetzt für 6 Wochen verlängeren ?

Kann ich den 31hex /49 schreiben oder 2Fhex / 47 ? oder muss ich warten und weiter loggen ?

Der 0x58 hat nichts an den enties verändert.

Du must NUR einen Verlängerer schreiben, ist die karte aktiviert, braucht sie auch nicht mehr neu aktiviert werden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…