Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@dia

bezieht sich das auf mich? Hab nur Oscam in gebrauch.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich auch, falls ich gemeint sein sollte

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

einfach anrufen techniker am rohr
und schauen was er dir schickt
kommt nur eine freischaltung mit 34 weiss du das es dunkel wird
nach dem 20.10
wobei ich sagen muss 20.10 -40 tage komme ich aber nicht auf den 02.09.2015

Wo kommen dann die 8200xx her?
CCCAM!!!

Gruß Big-Else

ich dachte gerade ich bin blind geworden
steht immer 8200
scheind doch bildschirm problem gewesen zu sein lach

@xjocker

bei dir ist es richtig

die darunter haben cccam

Vielleicht noch dabei sagen, das die clients welche die emms schicken cccam sind. Sonst kommen vielleicht noch Missverständnisse auf.

@Euse: Dein server ist natürlich OSCam, aber der Client hat CCCam.

Ja, das wollte ich grad auch schreiben. Clients sind halt alle Cccam User, aber was könnte ich denn nun machen? Habe ne dreambox 800 hd se Clone und ariva 102e zuhause im Einsatz. Soll ich eine davon mit oscam betreiben und emms tracken? Die Ariva kann das vermutlich gar nicht.

Aber meine Entis laufen halt nur noch bis heute, weiß nicht ob das ein Risiko für Karte 1 bedeutet, wenn ich die emms schreibe

@dia

könntest du mir nur kurz sagen ob der
8270344100xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx44 mein verlängerer ist?

Habe den 27-er jetzt geschrieben, Karte wurde um 20 Tage verlängert, Payload ist O.K.
Danke!

Danke@ supraracer und dia

habe gerade den 27er für 40T geschrieben !!

hi
evtl werde ich hier gleich gesteinigt.aber ich möchte mir 100%ig sicher sein.ist mir nämlich schon mal passiert das ich die emm falsch geschrieben hatte und die karte war danach gepairt.

als ich meine neue (die 2te,die erste habe ich wegen defektes zuück geschickt ;-) ) v14 karte im juli bekommen habe,habe ich nach 3 tagen loggen die karte mit 82705541xxxxxxxx02 aktiviert und mit 82703141xxxxxxxx02 verlängert.
nun bin ich im urlaub gewesen und habe 14 tage vor ablauf der karte ( 12.09.15) angefangen zu loggen. jetzt logge ich seit 4 tagen und es kommen nur 82703141xxxxxxxx02.im prinzip die gleichen emm wie die zum verlängern nur das die zahlen hinten raus einmalig sich verändert haben.
ich habe kein freischalt signal bestellt...
kann ich den neuen 87203141xxxxxxxx02 wiederum als verlängerer schreiben??
vielen dank für die hilfe

lg

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@fredvomjupiter

Ich hoffe nicht nur der Heimatkanal...

@Big Toni
Schreib drauf!

Gruß Big-Else

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…