laut KC HD+: gratis Testphase bis 07.01.2016.
Hatte noch das vergügen 1 Jahr gratis HD+ zu bekommen.
An meinem Abo hat sich nichts verändert, weder wegfall noch Zubuchung. Deshalb Frage ich hier lieber.
@WEB: Noch gar nichts, die Karte ist noch so wie am ca. 20.08. als ich das letzte Mal den damals aktuellen 27'er geschrieben habe (der übrigens bis Anfang Okt. läuft).
Zusammenfassend: Es sind zwei unique_emms angekommen und die beiden "normalen" 827057 und der 82702F.
Aktuell kann ich alles so schreiben wie Du es meinst. Die Karte war noch nie gepaired und ist 1,5 Jahre als. In der Vergagenheit kam noch nie ein pairing Emm immer nur 27'er oder mal ein Select EMM
Bei den Uniqe's bin ich aber eher unsicher ob diese geschrieben werden sollen, die beiden "normalen" tauchen halt im Reader-SaveMode auf.
Komisch, komisch. Ich hatte bestimmt 2-3x übers Web-IF "Write EMM to reader" ausgeführt aber nur beim 4. mal hatte er es auch wirklich gemacht und es ist im Log aufgetaucht und die Entiltements wurden jetzt erfolgreich verlängert. Jetzt steht Expire Date auf 2015/10/17.
Bis jetzt hatte ich es noch nie, das er das erst beim 4. mal erfolgreich ausführt. Sehr, sehr komisch. Kommt das öfters vor?
@WEB: danke fürs Feedback. Wenn ich es richtig interpretiere, ist der 57'er der HD+ Aktivierer. Das ist bei mir im Abo nicht enthalten. Bedeutet das jetzt, dass es nun aktiviert würde?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Der 57er bedeutet, dass Du HD+ bekommst/bekommen hast oder wegfällt. Der 57er wird aber NICHT geschrieben. Um HD+ hell zu bekommen, brauchst Du den richtigen Verlängerer.
Da is das Gratis 2 Monate Filmpaket weggefallen, deswegen wahrscheinlich von 33 auf 31. Darum gehts mir aber garnich. Wollte nur nachfragen wegen der 20/40 Tage da es bis jetzt immer exakt gepasst hatte.
Will nich weiter nerven. Scheint ja alles in Ordnung zu sein.