Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das heißt ich sollte den letzten 27 den ich erhalten habe schreiben?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ein 0x27 pairt eine Karte NIE.

omg

hab im log nachgesehen, hab mit 33/51 erste mal aktiviert u verlängert !!
Jap F0-Tier hab ich auf der Karte !!
Seltsame ist das 4 verschiedene 0x34 im August gekommen sind ...
Ab gestern kommt nen 2D ich hab aber kein Select bestellt, sehr komisch !!!

Naja hab noch 4 Tage werd mal noch abwarten und den letzten 34er schreiben ...

ps:bis zum 22.aug. ist auch noch nen 0x36 gekommen jetzt nur mehr der 0x34 !!!

Schreib' den letzten 0x34 am Tag des Ablaufs der enties auf die Karte und berichte danach hier wieder im thread.

OK alles klar, so werde ich es machen!

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 mit F0 Tier sollte kein Problem sein.

-supraracer

Wenn ich in 3 Tagen aber nen Select Film bestelle, bin bei nem Select Club dabei,
hat das Auswirkungen auf meinen Verlängerer ?!?
NÖ oder ?!?!
NÖ hat bestimmt keine Auswirkungen ...

Supra, du meinst der 0x34 sollte keine Probleme machen bei dem payload ?

Zuletzt bearbeitet:

Im Prinzip bist du nun genau da was ich dir heute Morgen geraten hab, nur 4 Stunden älter.

Gruß Big-Else

hi
ich hab folgenden payload und kein f0 tier

• 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
ich habe zur Zeit noch gratis hd+ bis 08.10.2015
desweiteren habe ich bisher 27er geschrieben

als die hw gekommen ist, gab es keine 27er mehr. Dafuer kam als "geschenk" weitere 6 monate hd+
und die emms sind nur noch 57er im Wechsel mit 34er gekommen.

seit 5 tagen kommt nur noch ein und der selbe neue 034er. entis gelten noch bis 04.10
Habe die Karte seit ca einem Jahr und damals noch cccam betrieben, deshalb aktivierer unbekannt.

Es gibt verschiedene Meinungen, was mit dem 34er passieren wird.
Die einen vermuten Paring, andere haben damit verlängert.
Jetzt meine Frage:
Was hat die Kombination mit F0 Tier und Payload und 34er emm zutun ?

lg
Nebu

Also ich möchte schon nochmals auf meinen Punkt zurückkommen bevor der hier untergeht.
Ich lese hier laufend mit seit Mai. sind viele 1000 posts. Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern der meinem Fall gleicht.
Ich kann mich auch nicht erinnern, daß ein 32er jemanden verheiratet hat - aber man kann sich bei 30.000 posts natürlich irren.

Also hätte ich doch von den Fachleuten gerne einen Kommentar ob es eine bekannte Erklärung gibt, daß jetzt auf der einen Karte statt 27 ein 32 kommt.
Außerdem habe ich ja mit einem sicheren Aktivator gearbeitet. Wenn nun der 32er paaren sollte dann wäre das doch etwas völlig neues oder ?

Natürlich kann ich den letzten 27 schreiben aber ich möchte gerne verstehen was vor geht, deshalb mein Beitrag.

@nebucem:
Wenn Du die Karte mit einem Aktivierer und einem Verlängerer 0x34 beschrieben hattest, pairt der neue 0x34 die Karte nicht.

Wenn der 0x34 pairt, dann hast Du auch das F0-tier in den enties.

@mikeww1:
Du hast sicherlich mitbekommen, dass sky versucht nach und nach alle Karten mit der sky Hardware zu pairen.
Der 0x27 hat bisher noch nie eine Karte gepairt und gilt daher also als 100% sicher.

Du hast die Karte mit einer Kombination 0x55/0x31 beschrieben und hast das F0-tier auch später mit einem 0x27 nicht in die enties geschrieben bekommen.
Jetzt erhälst Du aber einen Verlängerer, der um 1hex länger ist als der, mit dem Du die Karte zu allererst verlängert hast. Mit hoher Wahrscheinlichkeit schreibt das um 1hex längere EMM das F0-tier nun in die enties - danach ist die Karte gepairt.

Warum der 0x27 nun zu einem 0x32 wechselt liegt vermutlich daran, dass entweder das Abo oder ein Gratis-Paket bald ausläuft.

Zuletzt bearbeitet:

Und wenn ich das letzte hex lösche und dann schreibe?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Dann wird das EMM skipped im Optimalfall oder die Karte geht auf Payload 0F 06 00 00 20

-supraracer

Veränderst/Manipulierst Du die EMM, werden sie nicht auf die Karte geschrieben und skipped.

Was bedeutet das?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…