Ist bei mir ähnlich, mein Standardverlängerer 0x27 hat sich nun auch wieder in den Verlängerer 0x37 gewandelt, den ich zuerst geschrieben hatte. HD+ läuft bei mir Anfang Oktober aus -- das Abo Ende des Monats.
Mein Aktivierung war 82005141 und Verlängerer 82703341. Bin etwas verunsichert. Hätte ich den 27 auch schreiben können. Sollte man den 33 sofort schreiben oder erst kurz vor Ablauf?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo Salidos bzw. pehedima, danke für die Antworten. Ich gehe davon aus, dass beide mich richard51 gemeint haben. Aber gibt es jetzt einen Unterschied bzw. wo liegt er??
Bin etwas verwirrt!!
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@richard51
Wir haben dich gemeint.
Der 27er ist sicher. Damit gehst du z.Zt. überhaupt kein Risiko ein.
Daher erst den schreiben und Abwarten bis du gezwungen bist den 33er zu schreiben.
Der 3xer ist außerhalb der des normalen Update Zyklus gekommen. Daher mit Vorsicht zu genießen.
Hallo, ich brauche einen verlängerer und habe diese emms geloggt. Die entitlements sind noch 2015/09/13 gültig.
Irgend wie kommen sehr wenig emms. Ist hier was brauchbares dabei oder muss ich weiter loggen?
Hatte ich nicht gelesen das das hier schon mal gepostet wurde. Ja wahrscheinlich hat die 9C Karte auch noch kein f0 Tier onboard. Oder? Es geht wohl darum das bei 03 mit f0 kein Problem bei 02 mit f0 dunkel.