Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

...4C Aktivierer und 3A Verlängerer. bis 14.09.2015.
Heute kam dann der erste Verlängerer mit 3A der bis 24.10.2015 nun wieder verlängert hat. 31 Tiers sind geblieben...
davor den 3A hatte ich lings liegen lassen....

Gruss

Hallo,
nun bin ich etwas verwirrt.
Kamen davor nun 3A oder nicht?

Frage nur weil bei mir seit der Aktivierung 4C und Verlängerung 33 nur noch 33er kommen.
Verlängern muss ich bis zum 19.09.

Bis denne.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

33er bei dir ist ok!!!

Moretti hat den Verlängerer geschrieben, der 20 Tage vor Ablauf des expire date kam.

Die Länge des Verlängerers hängt vom Abo ab, daher gilt die Regel auch bei anderen 3xer.

Gesendet von meiner Handquetsche

Verstehe

Also meinte Er:

"Heute kam dann die erste Verlängerung mit 3A der bis 24.10.2015"

Also kann ich 20 Tage vor dem 19.09 beruhigt den 33er schreiben.

Ja, genauso machst Du das.

So isses!!!

Hallo,
nun bin ich etwas verwirrt.
Kamen davor nun 3A oder nicht?

Frage nur weil bei mir seit der Aktivierung 4C und Verlängerung 33 nur noch 33er kommen.
Verlängern muss ich bis zum 19.09.

Bis denne.

Hi ja so ist es, habe gewartet bis 20 Tage vor Ablauf ( also heute ) und habe dann den genommen der heute kam.
Als Vorlage hatte ich ja meinen LOGG.
und den davor hatte ich nicht geschrieben. Jetzt warte ich wieder bis zum 05.10, da müsste ja dann der Neue wieder gekommen sein....

- - - - - - - - - -

Moretti hat den Verlängerer geschrieben, der 20 Tage vor Ablauf des expire date kam.

genau so ist es ..... den 3Aer genommen der genau heute neu reinkam.... 20 Tage vor Ablauf...

Besten Dank, habe es nun richtig verstanden

Wenn man sich daran hält und immer mal mitloggt sollte es keine Probleme geben.....

und nochwas, wenn mal ein Paket wegfällt wie HD Plus bald, dann schreibe ich den, der unter dem 3A kommt.... Höher 3A ist demnach sicher mit Pairingverdacht anzusehen....

Aber sicher wird es dann immer einer >3A sein ( 35,34er33er ), aber kein anderer wird von mir geschrieben als <3A---

Hallo zusammen.

Hab heute bis zum 24.10 mit 827027 verlängert. Der nächste sollte ja dann bis zum 4.12 verlängern. Da sich bis dahin nichts ändert logischerweise auch ein 27èr. Ab 06.12.2015 fällt dann Gratis HD+ weg. Abo läuft bis 31.12.2015, da gekündigt. Also könnte ich am 4.12-20 Tage dann auch wieder mit nem 27ér bis über meine eigentliche Laufzeit (oder zumindest bis zum Ende meiner Laufzeit) gefahrlos verlängern, oder?

wahrscheinlich ja

So wie es momentan aussieht ja.

Das kann mir nicht passieren da ich Kabel habe, kein HD+.

Wobei, habe 1 FREIMONAT SPORT + HD MF SPORT geschenkt bekommen, was auch noch offen ist.
Nun bin ich doch wieder verwirrt.
Hätte da nicht schon längst was kommen müssen? Am 21.08 war der Monat ja vorbei.

Hast du Kabel mit Sateinspeisung und somit eine V14?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…