Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Verkürzt sich das Ablaufdatum der EMM's von bisher ca. 4 Wochen auf wenige Tage?

Für aktivierte Karten werden zukünftig wohl noch Verlängerungen ohne Paring gesendet?

Karten die jetzt von Sky verteilt werden, bekommen nur noch EMM's dessen Aktivierer mit Paring versehen sind?

Hi,

hab "fast" den verlängerungszeitraum verpasst.....

hab lt. expired date den 25.08 stehen, ist es schon zu spät wenn ich jetzt versuche zu Loggen?

hab jetzt auf Sky action geschaltet mit Oscam client und um auf dem Oscam Server die Unique emm's zu sichern.

oder ist es wie gesagt hoffnungslos da kurz vor Ablauf ?

Danke

Nein einfach loggen und schauen was kommt.

Du kannst den Verlängerer auch noch schreiben wenn es schon dunkel ist! EMM kommen aller 50-60 Minuten rein! Somit solltest du bald was haben! Nimm mal Sky Krimi!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 37er der 20 Tage vor Expire Date gekommen ist ist der selbe wie der 37er der jetzt kommt!

Also ich bekomme noch 820023..

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Da Problem scheint bei mir das Logging der EMMs zu sein. In beiden Log-dateien (1. und 2. Karte) stehen die gleichen EMMs der ersten Karte. Diese habe ich nun mit dem 820031er erfolgreich verlängert (wär auch in einer Woche dran gewesen).

Jetzt habe ich beide Log-Dateien gesichert und dann auf dem Server gelöscht. Zusätzliche ist nun die verlängerte Karte abgeschaltet, damit die Zweitkarte endlich die richtigen EMMs schreibt (24h habe ich noch Zeit).

Aber was ist da falsch gelaufen? Beide Karten haben unterschiedliche Namen.

Nachtrag:
Das erste EMM ist nun gekommen, leider auch wieder falsch - gehört auch zur ersten Karte - wie ist das möglich?

Ich habe heute mal den neuesten empfangenen 33er Verlängerer vom 7.8 eingegeben bei Expire Date 28.8. Bis zum vorletzten Tag warten war mir zu heikel. Falls doch mal die Karte vorher ihre Aktivierung verliert und dazu die aktuell schlechte Situation für Aktiviererpaare. Denn zumindest bei der S02 konnte ich mich nie auf das Expire Date verlassen. Einzelne Programme sind manchmal schon eine Woche vorher ausgefallen oder die Karte ganz ein paar Tage vorher.

Naja. Neues Expire Date ist der 3.10. Komisch ist nur der Payload. Die angezeigte Zeile im Webif hat sich jetzt auf 00 00 00 00 00 03 verändert. Die laut Forumdoku wichtigen Stellen sind 00 geblieben. Also wohl nur Optik. Oder deutet die 03 am Ende irgendein Problem an?

Das ist dein Standardverlängerer. Aber deine Karte ist noch blank oder?, wann hast du die Karte bekommen?

@roga

Du kriegst die EMMs von CCCam clients, daran liegts.

- - - - - - - - - -

BTW jochen, wenn kein Verlängerer geschrieben wird, dann wird die Karte nicht deaktiviert, sie hat halt keine "gültigen" Entis mehr. Du kannst den/die Verlängerer schreiben auch wenn es schon dunkel ist.

Karte läuft schon seit einem Jahr. den 820023 habe ich nicht geschrieben aber ist laut Seite1 Standardverlänger unbedenkich oder?

EMM 827034 zur Verlängerung auf die Karte geschrieben, Payload ist jetzt 0F 06 00 10 00.
Kann man da noch was machen?
Weiß auch nicht recht womit das gepairt sein soll, habe weder CI+ Modul noch einen Receiver.

Zuletzt bearbeitet:

@Hackerman

womit hast du aktiviert und bisher verlängert?

Kannst du schreiben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…