Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen .Es ist wiedermal soweit ,Verlängerung steht an hier die Emm 8270274100xxxxxx02001F901D440253172E894A2C5C51073318C75D164BC36FE8465AA597546942AE5B blocked
wäre ok oder liege ich falsch :emoticon-0157-sun: viele Grüße

@dumperulli Einfach mal nur die Beiträge auf dieser Seite lesen!!!

Edit: da das hier auf die nächste Seite gerutscht ist musst du natürlich die vorherige Seite lesen!

Dumperulli ich hoffe du wirst nicht gesteinigt.aber versuch den einfach. Wird schon klappen.und etwas mehr lesen.tippe mal das das hier die letzten Seiten gefühlte 100x steht

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Schau doch bitte nur 2 Beiträge über deinem. Das kann doch nicht so schwer sein,

Hallo zusammen .Es ist wiedermal soweit ,Verlängerung steht an hier die Emm 8270274100xxxxxx02001F901D440253172E894A2C5C51073318C75D164BC36FE8465AA597546942AE5B blocked
wäre ok oder liege ich falsch :emoticon-0157-sun: viele Grüße

Wie Geil..........Lol

Hi,

habe die Karte vor 7 Wochen mit 4c /34 aktiviert.

Seit 10 Tagen erhalte ich diese 34er emms:

8270344100...CF

Woran erkenne ich nun, ob ich das schreiben darf? 34 wird ja im allgemeinen als Verlängerung geführt, ein paar Seiten weiter oben habe ich aber was von schlechten 34ern gelesen.
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.

viele Grüße

Schreib drauf!

Ja, drauf damit!!!

Gruß Big-Else

nun gut, gelesen habe ich seit der letzten Verlängerung nicht mehr und ja ich habe es mir einfach gemacht nur war das beim letzten Mal noch kein Problem .Wenn ich mir so keine Rückversicherung mehr holen kann muß ich eben stundenlang Beträge lesen und mir aufschreiben welche Antwort zu welcher Frage gehöhrt um den Zusammenhang zu verstehen .OK ich kann auch verstehen wenn 100 mal die gleiche Frage beantwortet werden muß das man da genervt ist .Aber ich gelobe Besserung
und geschrieben habe ich auch frei bis 5.10.2015

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

27 kann drauf !

(Geht doch schneller als immer nur drauf los motzen, auch wenn ich euch verstehen kann)

Gruß

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hab am 23.6 mit 4c/35 aktiviert
verlängert mit 35er.
entis gehen bis 25.9.
hab mal so mitgeloggt,hab ja noch zeit.
kamen seit ner woche viele 35 und wechselte dann auf den 27er(standard,is klar)
meine frage wäre nun:
Kann ich bis kurz vor knapp warten und den 27er der dann kommt schreiben oder
muss vorher der 35er einmalig geschrieben werden um dann erst den standartverlängerer zu nehmen?

lg cris

@der-filou

der 27er sollte dann reichen, da ja der 35er schon geschrieben wurde (letzte Verlängerung)
:ja

@okpjvc:
Womit hast du zuletzt verlängert?

@karolus:
Dann wird die wohl nur die neueste Technik von sky bleiben

momentan bekomme ich keinen anderen hab aber noch ein paar tage zeit werde weiter loggen wenn sich was ändert poste ich

danke dir für deine schnellen Antworten
al-x83

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…