Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@supraracer: genau das denke ich nämlich auch. Zumal ich mich bei weitem nicht mit der Thematik so gut auskenne wie ihr. Da wird jedes Schreiben zum Vabanquespiel bzw. ich muss vorher immer hier um Hilfe bitten

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Webman, du schreibst:
Eas reicht auch einen Tag vor dem expire date zu loggen - oder 2-3 Tage nachher.

Also kann auch noch verlängert werden, nachdem die Karte abgelaufen ist? Stimmt das? Dachte bisher, dass ich defintiv vor Ende der Entitlements geschrieben haben muss, da ich ansonsten ein neues Freischaltsignal anfordern muss.

Es reicht dann der Verlängerer.

AW: V14 EMM Analyse Tool

Moin moin

seit heute morgen bei mir steht cardok ( Entitelements 0) Ich war auf montage lezte 15 tage

und konte ich nich loggen lassen ..ich habe seit heute morgen loggen lasen und ich weiss nicht

welche soll ich nehmen 27hex/ 039 oder ich habe 33hex / 051 sind beide verlengerung !

gut zu wissen...also kann es mir, wenn ich ständig mitgeloggt habe, gar nicht passieren, dass ich die Karte nicht wieder erhellen kann.

moin leute ich bitte um eure hilfe

in mein log kommt 27hex / 039 verlengerung und sofern das an

82702741+08+++++++F901D4402DB+++++0CB418A5146+ACF8E0755B4C6+++++D95DC1661DCA066

kann ich dreaf spielen !

Ja schreib drauf

komplet von

8270027 ..... bis CA66 nur eine einzige oder

ganze 84 buchstabe und zahlen

von 8270 bis A066 Achte darauf das keine Leerzeichen drin sind durch Copy Paste!

Richtige prozedure oscam webinfo...reader.... Unten action pfeil nach unten druchen ...Single EMM to write:....EMM schreiben ohne Leerzeichen dann Launch oscam neu starten richtig ..ich habe 1 mall schon lange her

- - - - - - - - - -

Es funzionirt danke ...

Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi,
bin ja erfolgreich Freigeschaltet und aktiviert !

Wie oft kommen denn danach noch UQ die gespeichert werden ?
(z.b. 1 pro Tag , oder 50 Stk.)

Das mit 40 und 20 Tage vor Ablauf ist mir bewusst , aber dazwischen?

Gruß

Wenn nur noch Verlängerer ankommen so jede 1-2 Stunden.

Komisch, denn ganzen Tag ist noch kein einziger geblockt worden.

Gruß

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Guten Morgen.
Mein Kumpel hat seinen verlängerer verpasst und in der Zeit auch nicht aufgezeichnet. Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Danke für eure Hilfe...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

meine Karte ist zu ...
Nun habe ich mir die EMM Logs gezogen und mit Hilfe des Tools analysiert.

Ich habe jedoch nur
82702441xxxxxxxx02001...
die Beschreibung hierzu lautet ... 24 hex / 036: Löscht die Select Bestellung (das Tier) bei Stornierung!

Im April habe ich mit
82703541xxxxxxxx02002D... verlängert
die Beschreibung hierzu lautet
35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers)

Warum liegt mir keine Verlängerung vor oder ist die Beschreibung einfach falsch ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…