Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Online Freischaltung ist sowieso ohne Funktion....und das schon ewig.
Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest letzten Donnerstag ging es noch.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

und was kam nach der Online-Freischaltung an? Vielleicht funktioniert es bei neuen Abos bzw. frisch getauschten. Aber bei mir und bekannten klappt es nicht. Es kommen KEINE EMM's nach der freischaltung an. Außer der eine Verlängerer, der sowieso kommt.

Vor online Freischaltung kam bei der zweitkarte garkein emm. Seit Freischaltung dann auch bei der Erstkarte andere Emma.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

ich sagte ja...bei neuen Karten was anderes. Aber bei bestandskarten kommt nichts an.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wenn die karte aktiv ist....einfach den aktuellesten 35er

ja das ist sie, nochmals danke für die unterstützung an alle !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

ich habe vor Promi Big Brother freischalten zu lassen. Welcher EMM ist es dann den ich schreiben muss?

THX

Dein verlängerer ändert sich

So?.....aber nur der Inhalt. die länge war bei mir gleich,also vorher 35 und nachher auch 35

und dat neue tier war 9c

Ich habe ja auch nicht geschrieben das sich die länge ändert….

Hallo, brauche mal Hilfe beim 2. Verlängern meine V14. Sie wurde wie folgt mit Hilfe hier ausm Board aktiviert, Entis aktiviert und 1mal verlängert:

827058 - Aktivierung im Mai
827035 - Entis im Mai
827035 - Verlängerung im Juli

Seit Mitte Juli bekam ich dann: 827027

Der 27er änderte sich jetzt erneut am 3. August zu einem anderen 27er. Kann ich den schreiben? Sollte ich den 27er mal komplett (ohne Serial) posten oder ist es relativ sicher?

27 ist standart,egal wie der Inhalt ist.Der kommt immer einige Zeit nach den 3x wenn sich nix an deinem Abo ändert....also schreiben

Danke jaypi! Hat geklappt! Geschrieben und verlängert bis 2. Oktober :emoticon-0169-dance

@Xoroi:
Was hattest du bist jetzt für Verlängerer? Waren das auch 35er? Dann hast du gute Chancen, dass es hell bleibt.

Hey ich hatte bisher auf meiner v14

am 8.5.2015 --> ein hex37
am 5.7.2015 --> ein hex37

und jetzt kommen

35hex / 053 und 57 hex / 087
2 verschiedene 37 hex / 055 kamen am selben Tag gefolt von einem 36 hex / 053

Kann ich die mehrfach eintreffenden 35 hex / 053 zum verlängern nutzen? obwohl meine vorherigen 37 hex waren??
Soll oder muss ich eine komplette EMM ohne serial posten?

büddeschön...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…