darf ich davon ausgehen, dass mein neuer "Standardverlängerer, der nie pairt" nach Aboverlängerung nun ein 8207 33 ist (war vorher eigentlich immer ein 34er oder ein 27er)?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@ big- else
1-2 Tage vor Ablauf?
Ich lese immer 20 Tage vor dem expire Date (25.09 - 20 Tage= 05.09)
Ist das nicht richtig?
oder heisst das nur ab den 05.09. kommt der Verlängerer und ich soll bis 1-2 Tage vor Ablauf erst schreiben?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@ Homerunner
Deine neuen Verlängerer kommen ab 16.08. + 05.09.
16.08. + 20 = 05.09. + 20 = 25.09.
Alle 40 + 20 Tage vor Ablauf der Karte kommt ein neuer Verlängerer. Den Verlängerer, der 20 Tage vor
Ablauf kommt, solltest du dann schreiben. Wann ist egal. Das Ablaufdatum ist im emm festgeschrieben
und verlängert die Karte um 40 Tage. Immer vom expire Date der Karte gerechnet.
Ein Verlängerungs-emm kommt im Normalfall alle <50 Minuten und ändert sich (Länge oder Inhalt) alle 20 Tage.
Zur info: mein letzter verlängerer kam genau 12 Tage vor ablauf um 14 Uhr nachmittags (hatte bis 13 Uhr am gleichen tag noch einen anderen verlängerer im log) und hat um 60 Tage verlängert.. wie ihr jetzt vorgeht und auf biegen und brechen immer noch unbedingt 20 Tage vorher schreiben wollt ist euch überlassen..