AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
also von der laenge her passt es nicht. Dies ist ein 31 HEx und alle andere Verlaengerer waren 33HEX. Das ist das was das tool ("Antipairing Analyzer") ausspuckt
- - - - - - - - - -
8270 sind es
- - - - - - - - - -
Sollte bei mir drauf sein der HD+ aber war nie bei mir aktiviert.Haben Sie ihn vielleicht weg genommen ? weiss ich nicht. Habe eine eigene HD+ Karte
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ja schon klar der der 31er kürzer ist. Die Frage war ehr ob die über OSCAM oder CCCAM geloggt wurden.
Wenn du nichts anderes bekommst wirst du ihn schreiben müssen.
Warte aber noch eine weitere Meinung ab.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreisc
Ja schon gesehen, hattest du ja noch geschrieben.
Ob du noch HD+ hast oder hattest kannst du im KC im Himmel sehen, bei dein Abo.
Wie gesagt warte noch eine andere Meinung ab, ich denke das ist dein Verlängerer.
Hallo,
ich habe mal eine Verständnisfrage, ob bei mir richtig geloggt wird. Karte ist aktiviert und bis 25.09 verlängert.
Seit dem ich mit unique-EMM's mitlogge, bekomme ich nur ein und den selben EMM geschrieben und das auch nur 1-2 am Tag.
Beim Mitlesen ist mir aufgefallen, das ihr stündlich und verschiedene EMM's bekommt.
Ist das normal?
Du bekommst nur EMM's wenn du einen abonierten Sender schaust, schaust du einen freien oder garnichts gibts keine. Es ist auch durchweg normal das du nur einen immer gleichen Verlängerer bekommst (ca. einen in der Stunde) wenn alles glatt und normal läuft. Der wechselt dann alle 20 + 40 Tage.