Nach meiner Aboverlängerung hab ich anstelle von 827027 der bis dahin immer gekommen ist zwei neue erhalten.
8270384xxxxxxxxx8AD0CC5
und einen 827057 er bekommen.
Die kommen immer abwechselnd seit ca. 2 Wochen. Die Karte läuft noch bis Anfang September d.h. die 20 Tage hab ich noch nicht, aber darf ich dann den 38er schreiben? Aktivierter ist unbekannt, da die Karte schon zwei Jahre alt ist und unter scam lief. Danke
meine Karte läuft noch bis zum 25.8 und wollte diese nun zeitnah verlängern... hatte mit nem 7E aktiviert und mit einem 37er verlängert. Zurzeit log ich nur 82702941er. Mein Verlängerer sollte doch auch ein 37er sein da sich nichts am Abo geändert hat oder?
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe hier eine V14 UK die wegen Kontowirrwarr seit ein paar Tagen "deaktiviert war".Ich habe das vermutlich verantwortliche "disable" EMM noch geloggt.es ist ein 827029(sonst kam nix).Es werden jetzt wieder neue EMM's gesendet zum öffnen.
Beginnt hier der Prozess ala "72 std log bis guter aktivierer da" wieder neu(sprich ich muss neu aktivieren)? oder kann ich einen theoretischen verlängerer suchen ala 34? auf der karte befinden sich im moment(nach dem geschriebenen 29er) 3 entitlements(bluemoviekram etc)