Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schön wäre es wenn man das selber beeinflussen könnte..

Gesendet von draußen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn das jemand steuern kann dann Sky, du kannst nur schreiben was du bekommst.

Wenn Du nur noch 0x31 erhälst, dann mach' folgendes.
Am 25.08 nimmst Du ALLE blockemm-Einträge aus der oscam.server für die V14 raus - danach Oscam neustarten.

Dann rufst Du bei sky an und sagst, alle sky-Kanäle sind seit gestern dunkel - immer Hinweis 310 bzw. 510 erscheint auf dem TV - bis sie Dir die Karte wieder freischalten - wenn sie es machen ...

Da bin ich mal gespannt, bitte Berichten wie es ausgegangen ist!!!

ich mache mir deswegen auch Sorgen. Bis letzte Woche war mein Verlängerer 827034. Nachdem der Receiver vor ein paar Tagen angekommen ist, scheint es ein 827035 zu sein. Ob es an den 6 Monaten HD+ liegt ?
Ich könnte den doch eigentlich testen oder ? Wenn es schief geht, einfach den letzten 827034 (bis zum 02.10) wieder drauf?

Korrekt. Aber danach brauchst du trotzdem eine neue Karte wenn der 35er die Karte dicht macht.. Mit dem 34er kriegst du sie wieder auf bis zum 02.10. Aber danach werden dann wohl nur 35er kommen.. Also wenn du es jetzt probierst hast du genug Zeit dir eine neue Karte zu besorgen..

Gesendet von draußen

ok, werde erstmal schauen, was jetzt auf der Zweitkarte kommt. Aber ein Versuch ist es Wert.

Wenn sich dann die neuen Karten nicht mehr aktvieren lassen (schaut ja im Moment schlecht aus), dann wars das wohl.

Vielleicht hilft es dann den Receiver austragen zu lassen.. vielleicht gewinnt man damit ein paar Monate.

Wenn HD+ neu dabei kommt, wird der 35er wohl passen.
Aber sicher kann man zur Zeit nicht sein.

Wenn man sky-HW erhält, erhält man immer den HD+ - Bonus.

Da dies ein zusätzliches tier für die enties bedeutet, pairt der 0x35 aller Vorraussicht nach nicht.

Was meinst du mit alle Blockemm-Einträge raus. Dadurch lasse ich ja alle Emms durch. Dann wird sie doch definitiv gepaired oder habe ich sowieso schon verloren? Habe ich etwas falsch gemacht oder einfach pech gehabt.

Bei der zweiten Karten kommen auch im Wechsel nur 82003141 bzw. 827035.

Kann ich bei der zweiten Karte diesen schreiben? Hier habe ich vermutlich am 24.06.2015 82004B = 4F Hex Aktiviert und die Entis mit 820024 = 28 Hex geschrieben. Die Karte läuft auch bis zum 24.08.2015

Doppelt pairen geht ja nicht, entweder es klappt und sobald die Karte hell werden sollte, raus damit und wieder blocken.

Deine zweite Karte könnte das selbe Problem haben wie die erste.
Da ist guter Rat teuer.

Am 24.08 laufen Deine enties ab. Wenn Du nur noch 0x31 erhälst, was willst Du schreiben, um ohne Pairing zu verlängern?
Jeder 0x31 wird die Karte pairen .. das kannst Du nicht beeinflussen.

Also mussst Du versuchen sky zu überlisten. Das machst Du eben so, dass Du eine Fehlermeldung abgibst: Irgendetwas wurde auf die Karte geschreiben, dass sie nun nicht mehr funktioniert und sky soll es wieder richten.
Sie müssen Dir also die enties wieder von der Karte herunternehmen und neue Verlängerer auf die Karte schreiben. Dazu muss die Karte aber beschrieben werden können, deswegen nimmst Du die blockemm-Einträge heraus.

Poste mal Deine aktuelle oscam.server.

Mit einem 820024 hast Du garantiert die Zweitkarte nicht verlängert.

Ja und dann so lange meckern bis es hell wird!!!
Trotzdem alle EMM's mitloggen.

Ein Versuch ist es Wert.

Hallöle
meine Karte steht wieder mal zur Verlängerung an.
Habe diese 2 EMM:
82702741XXXXXXXX02001F901D44022C7CBC058C151161DD3987A3C4AB6D77E305E538A04047B4DF6C7F
und
82702741XXXXXXXX02001F901D4402C063CFD83BB7D45E5E4AC1CB23F317DA72BAD9EE5E82E4F0DA188D

Welcher Isis den nu? Oder ist das egal?

Habe mit diesem Verlängert und läuft (82702741XXXXXXXX02001F901D44022C7CBC058C151161DD3987A3C4AB6D77E305E538A04047B4DF6C7F )

Zuletzt bearbeitet:

Nimm den letzte 27er der angekommen ist..

Gesendet von draußen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…