AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hi
Ich komme nu auch bald in die Situation, meine Karte verlängern zu müssen. Das erste mal. Sie ist erfolgreich freigeschaltet und läuft bis 30.08. Ich habe hier gelesen, dass man 20 Tage vorher sich darum kümmern soll.
Es kommen auch mittlerweile wieder ab und an UQ.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Wie du richtig geschrieben hast 20 Tage vorher. 30.08. - 20 tage = 10.08. ab da kommt der Verlängerer, den schreiben kannst. Musst den auch nicht sofort schreiben. Hast bis zum 29.08. Zeit.
@ Jumpanino
Du hast einen 827033 und einen 827025. Der 827025 kündigt einen anderen Verlängerer an. Wahrscheinlich kommt ab dem 10.08. ein 827027 zum Verlängern an. Das ist der Standard Verlängerer, den du dann schreiben kannst. Der 827025 wird niemals geschrieben und den 82702D den du hast auch nicht schreiben.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Macht euch doch nicht so viele Gedanken um das loggen. Einfach ganz normal TV schauen,
dann werden die emm automatisch mitgeloggt. Ein Verlängerer kommt alle 50 Minuten.
Irgendwann schaust du auch mal einen Film oder Fußball auf Sky und schon ist das emm geloggt.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Ok,
die entitlments laufen am 20.08 ab. Habe euren rat befolgt und emmlog wieder eingeschaltet.
Sobald ich einen verlängerer bekomme, sollte ich ihn dann schreiben oder noch weiter auf was aktueleres warten und zB. erst am 19.08 schreiben?