Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ihr macht mich fertig ;-)

Was bedeutet die Payload-Variante nun für mich? Ich hab' doch keine Ahnung.

Guten Abend zusammen habe mal eine Frage meine Karte ist eigentlich eine solo nur nach Anruf bekomme ich nur 37 und 68 er zurzeit sind 14 Entitlemts drauf und payload ist 02
Habe ich mit einem der zwei wohl noch ne Chance zu verlängern? Den 37 würde ja 22 Tiers bringen wen ich mich richtig informiert habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Den 37 würde ja 22 Tiers bringen wen ich mich richtig informiert habe.
nein, hast du nicht. emmlänge und anzahl der tiers haben keinen direkten zusammenhang.

mit was hast du vorher verlängert ? wenn es 36 war, wird ziemlich sicher f0 kommen.

37hex kann auch 20 Tiers mit F0 bringen. Du könntest testen, wenn du noch den vorherigen Entisetzer ohne Beiwerk hast und dann mit diesem zurück. Falls ich Recht habe, wird es aber spätestens wenn dieser abläuft mit PL02 dunkel.
Aber angeblich soll ja morgen was Großes passieren. Vielleich erwischt es dann alle,

35hex ohne F0 und 15 Tiers
35hex mit F0 und 16 Tiers

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
nein, hast du nicht. emmlänge und anzahl der tiers haben keinen direkten zusammenhang.

mit was hast du vorher verlängert ? wenn es 36 war, wird ziemlich sicher f0 kommen.

Vorher kam 34
ich befürchte schlimmes werde aber wohl nicht drumrum kommen zu schreiben

Genau das und ja er hat F0 drin

Somit ist die schöne Zeit vorbei könnte noch den 68 Testen was immer es ist

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…