Probier Ihn, falsch machen kannst Du nix, aber mach Dir keine Hoffnung.......
kannst auch den 2F und den 34er probieren...... aber selbst wenn einer davon was bewirkt, dann eben sehr wahrscheinlich nicht alle Pakete/Sender..... kastriert sozusagen.
payload macht nur sinn, wenn du ihn auf einem dunklen sky sender ausliest. dann wird er mit f0 sicherlich 00 10 00 00 00 00 0A lauten. da kann keiner mehr helfen. :disappointed:
also - ich hab ihn grad auf einem dunklen sender getestet, hab dann payload: 00 00 00 00 00 00
(eh in der reader-infoseite ausgelesen, oder sollte ich das wo anders tun?)
hast du mehrere clients ? schalt dann auch alle auf einen dunklen sky sender. sonst könnte es sein, daß der ausgelesene payload gerade von einem client kam, der einen hellen sender an hatte (auch hd+, falls das auf der v14 ist).
hast du die umstellung im april mitbekommen ? seitdem geht nur noch oscam und in alle oscam reader für v13, v14 und v14 (beim server und allen clients) muss diese zeile rein :
hast du die umstellung im april mitbekommen ? seitdem geht nur noch oscam und in alle oscam reader für v13, v14 und v14 (beim server und allen clients) muss diese zeile rein :
wollte schon ein thema aufmachen, schaff ich aber komischerweise nicht. bin ja sonst nicht so dämlich hab ich da keine post-berechtigung im oscam-allgemein?
und in der oscam.conf hab ichs schon drin:
disablecrccws = 1
Wie schon berichtet, hat Sky angefangen einige Transponder umzustellen, um das Caid 09FA zu entfernen siehe auch --> [INFO] Sky Umstellung/Ausfälle über Sat 16.04.2019 Für Oscam Nutzer gibt es aber eine Lösung: Info: Ist ein im Server keine eigene Sky Karte, kann der Server wie ein Client...
Da noch immer Configs auftauchen, die die disablecrccws* Parameter in absolut unsinnigen Kombinationen zeigen, gibt es hier mal eine Erklärung zur Handhabung: 1. Konfiguration oscam.conf: disablecrccws = 1 Alle weiteren disabecrccws und disablecrccws_only_for Parameter sind wirkungslos. Die...