Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ja leider...

Probier Ihn, falsch machen kannst Du nix, aber mach Dir keine Hoffnung.......
kannst auch den 2F und den 34er probieren...... aber selbst wenn einer davon was bewirkt, dann eben sehr wahrscheinlich nicht alle Pakete/Sender..... kastriert sozusagen.

Ich werde es am 12.09 probieren.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fange mit dem kleinsten an, das wäre meiner Meinung nach die beste (verschwindend kleine) Minichance .

payload macht nur sinn, wenn du ihn auf einem dunklen sky sender ausliest. dann wird er mit f0 sicherlich 00 10 00 00 00 00 0A lauten. da kann keiner mehr helfen. :disappointed:

also - ich hab ihn grad auf einem dunklen sender getestet, hab dann payload: 00 00 00 00 00 00
(eh in der reader-infoseite ausgelesen, oder sollte ich das wo anders tun?)

gibts noch hoffnung?

Poste bitte im oscam Bereich die oscam.log vom oscam start an und deine Confgis (oscam.conf, oscam.user und oscam.server) in einem neuen Thread.

ich hab ihn grad auf einem dunklen sender getestet, hab dann payload: 00 00 00 00 00 00
hast du mehrere clients ? schalt dann auch alle auf einen dunklen sky sender. sonst könnte es sein, daß der ausgelesene payload gerade von einem client kam, der einen hellen sender an hatte (auch hd+, falls das auf der v14 ist).

ich war alleine auf der karte - hatte meinen zweiten client vorübergehend deaktiviert dafür.

ja klar. hab auf oscam umgestellt und lief ja auch bis letzte woche.
payload 00 00 00 00 00 00 sagt, daß der sender hell ist oder dieses disablecrccws fehlt

dann kannst du es nur so machen, wie es @pehedima geraten hat und im oscam bereich einen neuen thread aufmachen.

wollte schon ein thema aufmachen, schaff ich aber komischerweise nicht. bin ja sonst nicht so dämlich hab ich da keine post-berechtigung im oscam-allgemein?

und in der oscam.conf hab ichs schon drin:
disablecrccws = 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und in der oscam.conf hab ichs schon drin:
disablecrccws = 1
falsch
Das kommt in den Reader in oscam.Server rein.
Steht alles hier:
und hier:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…