Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich bin mir leider nicht mehr 100% sicher, aber ich meine ich habe seit eh und je die gleichen 19 tiers.

das würde vllt den Entisetzer erklären. meine Karte wurde damals auch von 14 auf 19 Entis angehoben. damit konnte ich leben ^^

Was glaubst du / ihr.
Hat die Freischaltung ein Bedeutung in dem Fall?

freischaltung hat einfluss heute
wenn sie von dem blonden gemacht wird

Gab es denn bis jetzt ernsthaft Pl2 Karten die außer mit einem 27er weiterlaufen.
Und.
Gibt es Pl2 Karten die nachdem sich der Verlängerer im Juli geändert hat, noch laufen?
Ja, ich habe im Juli und August 36er bzw. 35er bekommen- ohne F0. So komme ich (hoffentlich) erstmal bis Mitte Oktober.
Hoffe, das bleibt noch möglichst lange so. Könnte Anfang 2020 aus dem Vertrag. Ist allerdings ne Karte, zu der es nie Hardware seitens Sky gab (aber das soll ja nix heißen heutzutage).

Ohne aktuellen 3x oder 4x ist der nächte 27 hex nutzlos.

Cau Adas

Welchen hast du da geschrieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, bin schon blind!
Hab gerade eben mit 35 erfolgreich verlängert. Auf der Zweitkarte müsste ich 39 schreiben. Ich hoffe das funktioniert auch.

eben, aus eigener erfahrung weiß ich, dass es sogar 45er mit und ohne F0 gibt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…