Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hab heute den 37er Verlängerer geschrieben, bis 20 Oktober nun weiter hell. Sind aber nun 5 neue Tiers hinzugekommen, 19,1A,14,1E,1F, was die wohl bringen :nomouth:.
 
Welchen hattest du vorm 37‘er ?
Wahrscheinlich 27, aber davor ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Hallo zusammen ,

Seit gestern Abend bekomme ich 82702D. Bisher kam immer nur der 27er.als verlängerer
PL 03 F0 vorhanden. V14 von 2015
Vertrag gekündigt zum 30.09
Kann mir jemand sagen was der 2D zu bedeuten hat?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das ist dein neuer verlängerer, wenn nix anderes kommt. da du f0 hast, kann aktuell nichts passieren, wenn du nur verlängerer schreibst.
 
Wenn ich das richtig sehe habe ich kein F0 Tier auf meiner V14 Solo und bekomme jetzt auch den 827037 ... kann ich den schreiben oder habe ich etwas anderes zu tun ? Karte läuft übermorgen ab.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst den schreiben müssen.
Rechne damit, dass es dunkel wird.
 
Schreiben oder auslaufen lassen und erstmal abwarten ?
 
Das kommt doch aufs gleiche hinaus: Dunkelheit, ob nun ein paar Tage früher oder später...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…