Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Also ich hab nicht ganz soviel Ahnung wie ihr, aber n bissl was weiß ich auch. War definitiv der für die V14.
Ja denks mir mittlerweile auch, hatte damals großes dusel.

Dann halt die Karte in Ehren und schreibe niemals einen Aktivierer.
Viel Glück weiterhin.

MfG

Ich hab den A0 geschrieben, da die Karte eh dunkel war, wars ja n versuch wert :smiley:. Naja, es ist wies ist und bin Glücklich das Sie noch läuft :smile: Bin mal gespannt wie lange noch..
Bei dem Payload kannst du momentan alle Verlängerungen schreiben, sei froh das du nicht den richtigen A0 drauf gebügelt hast. Du hast einen sehr seltenen Payload. Und das Bild wurde damals nicht wegen der Karte sondern wegen deinen configs dunkel. Schreib den 37ger
er hatte damals nach eigenen angaben schon f0. wär nur im ci+ hell geworden und oscam payload 0010000000000A
Nun ja, das CI+ Modul ist nur böse wenn ein Stream durch geht. Wenn die Karte nur ins Modul geschoben wird ohne in einem TV oder Receiver zu stecken ist es sicher.

Zuletzt bearbeitet:
und der a0 wurde zufällig nicht geschrieben ausserdem schrieb er, daß es im ci+ modul hell wurde. sind also zufällig auch nur die richtigen emm vom ci+ modul geschrieben worden.

Niemals, Vlt ist er vom Konzern und möchte Leute ermutigen es bei ihren PL3 Karten zu testen mit dem globalen A0.

Bei dem Payload und der Story die dahinter steckt ist nicht alles richtig !

„Ironie on“

Habe gerade kein bilde mehr mit meiner V15 gehabt! Dann ließ ich sie in meinem CIplus Modul laufen und siehe an. PL03 V15 mit Bild in Oscam.

„Ironie off“

Zuletzt bearbeitet:
@kautz8953 wieso wäre daran meine config schuld gewesen? warum sollte ich die Leute dazu ermutigen wenn ihre karte läuft, hast du dir überhaupt meine Beiträge durchgelesen? selten son schwachsinn gehört, ich wäre vom konzern :joycat:

@name007 ja stimmt der payload war mit 0A am ende

Habe auch selten so einen Schwachsinn gehört wie von dir!

Zuletzt bearbeitet:
Also morgen is es bei mir soweit und ich muss einen der 34er schreiben.
Andere frage, die Karte kennt doch Zeit und Datum nicht. Was wäre wenn man die Zeit heute irgendwie anhält auf Oscam an Client und Server?
Ging früher mit Demo Versionen von Programmen, wenn man einfach die Zeit des Rechners verstellte.

Glaubst du das ist die Quelle aus der die Karte die Uhrzeit kennt...? Trägst du am receiver Datum und Uhrzeit mit der Hand ein? Denk mal nach...

und jetzt soll er 03 sein?
vielleicht war auch nur der advinator drauf. in einem anderen thread war sky sport hd 1 bei einer gepairten karte heute hell :smiley:
Was wäre wenn man die Zeit heute irgendwie anhält auf Oscam an Client und Server?
das läuft etwas anders. die ecm haben vermutlich einen verschlüsselten zeitstempel (einen offenen haben sie auch. der wird aber nicht beachtet). diejenigen ecm , die unterhalb des expire date der karte liegen, werden beantwortet. die anderen nicht. um dein vorhaben durchzusetzen müsstest du die ecm verändern. viel freude dabei :smiley:

Hallo, war 4 Wochen im Urlaub und konnte keine EMM loggen. Hatte vor meinen Urlaub mit diesem 27er "82702741xxxxxxxx02001F901D4402E37A55EFAEE633CE1D47E614A3A6C912D9129E94438ED827085293" bis zum 18.08. verlängert. Jetzt nach meinem Urlaub kommt dieser 37er "82703741xxxxxxxx02002F902D4402577E5DEEA7D91935B87DB7114FE6F5FF30A2226B79E0284CA41170D131854E5E05991A0005B64F5F91A3EB". Es handelt sich um eine Solokarte und eigene Hardware bei Sky eingetragen. Befürchte aber dass der 37er den F0 bringt.
Nun zu meiner Frage, kann ein Dauerlogger mal schauen ob evtl. ein neuerer 27er verschickt wurde damit ich zumindest etwas hinauszögern kann mit dem 37er schreiben?
Serial per PN.

vielen Dank und Grüße Futuro

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…