Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Kann ich diesen gefahrlos schreiben habe vorher immer 827027 bekommen und jetzt ohne änderung des abos bekomme ich diesen hier:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es denn? Es ist eine Solo und es ist keine Hardware hinterlegt und das schon 2 Jahre lang und auf enmal gibt es dann f0?

Sky verteilt seit Juli das F0 an fast alle.
Mit F0 läuft die Karte weiterhin in zertifizierter Hardware.

langsam wird es der letzte wohl jetzt merken. sky greift diesmal wirklich durch und scheinbar zu 99%. ein paar wenige glückliche PL02er gibts noch warum auch immer. vielleicht sind das die aus dem system gefallenen karten :relaxed: :laughing:

Also. ich habe seit ewigen Zeiten F0 und PL03 und alles hell. Morgen kommt der erste neue Verlängerer nach meiner Kündigung. Mal schauen, wie der aussieht. Da ich aber das CI in der Schublade habe, kann ich ganz entspannt schauen, was passiert.;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,
habe ein Abo mit 2x V14 Karten, eine im Sky Q, die andere im Sky+ Receiver. Ist noch ein echtes Zweitkartenabo.
ich habe mal einige Seiten in diesem Thread mitgelesen. Ich bin absolut neu hier. Hatte eine V14 Karte für Sat immer im ACL Modul mit 2.50. laufen. War auf einmal dunkel. Jetzt liest es sich für mich hier so, als wenn man doch noch mit einem Oscam mit der Karte in alternativer Hardware weiter betreieben kann (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Im Menü des Sky-Q steht unter CA-Status: YYYYYN 0001 0206 FFFFFFFF 00
Denke das ist das F0 Tier. Meint ihr, dass beide Karten (die im Sky+ und die im Sky-Q jetzt F0 haben?
Sind diese Karten noch irgendwie hell zu bekommen?

Danke euch für Hilfe und habt Nachsicht. Bin echt noch sehr neu hier. Gerne auch in passenden Thread verschieben

Hey Leute!

habe v14 kabel (Österreich), kein F0, Payload 02 und bekomme keine 27er Verlängerer mehr, sondern nur noch 82703B - Entis laufen noch bis 8.9. Wie siehts aus? Verlängerer oder ist's das Ende? Vor 3 Tagen einen 82703B bekommen und heute auch wieder .. der letzte 27er ist vom 16. Juli.

Danke & LG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…