Ok der erste 37er nach den 27er ist von Ende Juni, dann nehme ich besser erstmal den als den neusten, oder? Da gibts ja vllt die Chance, dass der noch kein F0 dabei hat.
Wenn die Karte dunkel wird, werde ich denen direkt das Lastschriftmandat entziehen. Für mich stellt es sich ganz einfach dar: Ich habe bei der Vertragsverlängerung am Telefon ausdrücklich gesagt, dass ich nur verlängere, wenn alles so bleibt wie es ist und ich meinen eigenen Receiver weiterhin nutzen kann. Das Gespräch habe ich aufgezeichnet. Wenn das nun nicht mehr geht, stellt das einen Vertragsbruch dar und ich werde die Zahlungen sofort einstellen.
ja davon ist auszugehen. du wirst ab 5.8. das F0 haben.
der 37er ende juni könnte noch ohne sein. teste einfach, wenn du nen älteren zum zurück hast. darf aber nicht älter als 60 tage sein. mein F0 kam auch erst mitte juli
gut, wenn du alles aufgezeichnet hast. hoffentlich auch mit zustimmung des mitarbeiters. hast du gefragt?
und dann kannst dich halt auf nen rechtsstreit einstellen. also such schon mal deine rechtsschutzversicherung raus
Hmm ok! Ja klar, ich warte noch bis Montag. Vllt wäre folgendes noch eine Option: Statt den 37er zu versuchen, einfach eine gewisse Zeit warten (natürlich dann so lange dunkel). Denn bei mir kamen Anfang Januar 2019 die 37er und am 31.01. kamen dann auch wieder 36er. Also vllt kommt in ein paar Wochen auch wieder nen anderer Enti-Setzer?!?