Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

versuch ci modul von sky zu bekommen

versuch ci modul von sky zu bekommen

Oder versuchen sofort zu kündigen mit "Sonderkündigungsrecht", weil ja keine Hardware vereinbart war/ist.

Hat das nicht hier irgendwann die letzten Tag mal gestanden ?

Gruß

kannst ja machen und dann mit dem inkasso-unternehmen auseinandersetzen. letztlich bleibt dann nur der weg zum gericht. wenn du ne gute rechtsschutzversicherung hast, dann kein problem. jeder, der meint im recht zu sein, kann sich wehren. das ist eben das gute in unserer demokratie.

Hallo,

innerhalb der nächsten 10 Tage muss ich wieder mal auf meine V14 schreiben.
Der Payload ist seit Jahren 02, F0 Tier habe ich nicht.

Seit der letzten Verlängerung habe ich nur eine EMM bekommen, nämlich 82 70 3C 41 xx xx xx xx 02. Ich habe im Forum öfter mal gelesen, dass beim Schreiben eines 3C das F0 Tier mitgekommen ist und die Karten bald mal dunkel geworden sind.
Ich werde auf jeden Fall so lange wie möglich auf einen Standardverlängerer warten – falls der aber nicht kommen sollte, wäre der 3C auf jeden Fall schlecht?

Vielen Dank!

Was meinst du? Denkst du, dass kein Standardverlängerer mehr kommt?

falls der aber nicht kommen sollte, wäre der 3C auf jeden Fall schlecht?
nicht der 3c an sich ist schlecht. sky verteilt derzeit an alle die es noch nicht haben f0 : [Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

der verlängerer kann 2x,3x oder hans dieter heissen. nur wegem dem was bei allen anderen passiert, wird die wahrscheinlichkeit groß sein, daß auch bei dir f0 kommt.

Was meinst du? Denkst du, dass kein Standardverlängerer mehr kommt?
der kommt. der funktioniert leider nur nicht ohne den 3c

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier so lese, bin ich richtig froh, das ich seit Jahren F0 und Payload 03 habe. Zum Glück habe ich noch CI (das auch als HW in meinem Profil steht). Bin gespannt, was Ende Oktober kommt, denn dann läuft mein gekündigter Vertrag aus.

Verdammt - das heißt also, dass ich den 3C Entisetzer schreiben muss :anguished:

Ok, danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

bei mir kam der letzte 27er Ende Juni, den habe ich geschrieben und ist bis 5.8. hell. Danach kamen nur 37er. Ist jetzt davon auszugehen, dass der 37er das F0 dabei hat? Ich hatte Anfang 2019 auch schon 37er dabei, die ich geschrieben habe, auch 36er waren mal dabei.
Anruf von Sky hatte ich noch nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…