Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

aber ist der nicht zu alt zu schreiben vom 2019/07/06 07:33:57 827027
weil ab 16.7 kam tum ersten mal der 39 er

soll, ich gleich 39 oder doch vorher 27 weis meint ihr was bringt das Tier nicht

soll ich bis 13.8 warten oder gleich oder ists egal wan ich 27er schreib

das ist ziemlich sicher und ich bin mal gespannt, wie viele solo-karten noch übrig bleiben. sky zieht das nun wohl knallhart durch. interessant wird es mit den PS. leider werden viele dahin wechseln und denen das geld in den rachen werfen, die uns das alles eingebrockt haben.

F0 wenn der kommt ist abbo gekündigt und das sollten alle machen dann würden die aber schaun

die meisten werden auch kündigen, ABER wir sind eine kleine minderheit und gehen bei all den abonnenten unter in der masse. keine angst, die allermeisten wissen nicht mal was von enigma receivern und F0. das ist (leider) ein trugschluss, dass sky damit zugrunde geht. überleg mal, wie viele deswegen schon gekündigt haben und dann doch mit ACL und jetzt CI+ modul wieder ein abo machten und weiter sky schauen.

Hilfe!!!
Ich habe gestern mein v14 karte 8270324100.............
geschrieben seitdem nur paar Kanäle läuft. Rest notfound. Payload 0f06 00 00 00 00 00 02

Kann ich was machen??

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…