Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo liebe Gemeinde
Ja, die Schlinge zieht sich langsam aber sicher zu leider!
Ich habe auch solo v14, hatte noch keinen Anruf oder Mail. Bei mir kommen immer noch 27er an.
Was meint ihr. Was passiert wenn ich jetzt noch ein frei Schaltung mache? Um eventuell später mit viel Glück zurück zu kommen oder weiter hoffen das ich weiterhin mit 27er versorgt werde?

Was meint ihr. Was passiert wenn ich jetzt noch ein frei Schaltung mache? Um eventuell später mit viel Glück zurück zu kommen oder weiter hoffen das ich weiterhin mit 27er versorgt werde?
Das kannst du machen wie du willst. Die Meinungen gehen da auseinander... ich würde die Freischaltung machen, andere werden dir raten einfach laufen zu lassen. Wenn im August irgendwas passiert, wird sowieso weder das eine, noch das andere etwas nützen.

achso.....musst du wissen......ich mache gerade jede woche eine seit letzter woche,um zu wissen was sache ist und um die woche das entire date dran zu setzen.traurig aber wahr :laughing:

Ich würde warten, mit der Freischaltung und den Standard weiter benutzen. Wenn der Himmel jetzt was am schrauben ist, oder im August was ändert, würde dir die Freischaltung auch nicht viel bringen, ausser dass das F0 jetzt schon mitkommt und die Karte verdunkelt. Ist aber nur meine Meinung. Entscheiden muss jeder für sich und wie er möchte.

da müsstest genau den zeitpunkt erwischen, wo sie das F0 auf deine karte braten wollen. wenn du jetzt eine freischaltung machst, dann hast kein F0. aber wie schon so oft gesagt, muss das jeder für sich entscheiden. ich zumindest war froh eine gemacht zu haben vor der verteilung.

Reaktionen: a1
Ja bei mir genau so, habe den Zeitpunkt 6 Tage vorher erwischt, bevor sie mir das F0 aufs Auge gedrückt haben.
Somit habe ich noch etwas länger Galgenfrist, außer sie ändern wirklich im August etwas größeres...

ich wollte das mit der Freischaltung auch mal testen, bzw habe es an mehreren Tagen bereits gefühlte 20 mal versucht übers Kundencenter.
Es kommt jedesmal:
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

Anrufen habe ich keinen Bock zu, was kann das sein....

ich hab die karte noch nie (erfolgreich) freigeschaltet

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…