Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

alternativ CI+ für 99€ ohne laufzeitänderung oder 0€ mit laufzeitneustart für 12 monate.
aber ohne modul heißt es nun bis zu einer public F0 oscam/gbox ewige dunkelheit für PL02 karten

wenn das gewohnheitsrecht bei dir eintrift
hast du ein sonderkündigungsrecht

Ich habe soeben einen neuen 82702741 bekommen, kann ich den bedenkenlos schreiben ?

Nein, der ist gefährlich! Der hat ein neues Pairing eingebaut, der heizt den Chip so sehr auf, dass das Plastik der Karte schmilzt und sich für immer mit dem Kartenleser des Receivers pairt. Gute Nachricht: E2-Geräte sind auch kompatibel.

Das war nicht meine frage, ich helfe auch immer objektiv anderen leuten

wenn das gewohnheitsrecht bei dir eintrift
hast du ein sonderkündigungsrecht
Ok danke.
Ich versuche mal das Gewohnheitsrecht in den Raum zu werfen und damit eine Sofortige Kündigung zu erwirken.
Notfalls muss für das eine Jahr ein Modul her das sollte es doch eigentlich unentgeltlich kommen?

Dann bringt der 46er dir das F0 Tier und macht die Karte dicht. Besorg dir schon mal Sky HW.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…