Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Mach doch nen nachträglichen Hardware Wechsel mit der S/N deiner Dreambox .

fast. ich hab ihnen ja danach mit geteilt, dass ich die karte in einem humax pr 1000 betreibe. und seit 2 tagen ist sie nun dunkel :relaxed: :imp:
Die denken sich auch das dieser HUMAX PR-HD1000 eine super Box ist . . . So viele wie den angegeben haben würde warscheinlich die Produktions Stückzahl überschreiten . :smile:

Von Sky

„Wollen sie den neusten Sky Q Receiver mit Zugang zu den On Demand Portalen haben“

Vom Kunden

„nein ich nutze lieber meine veraltete Humax PR-HD1000 Box die kann DVB-S streams empfangen und via HDMI an den TV geben“

Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab einen und ohne mist, der läuft gerade mit dem ersten programm. sky kann ich ja aktuell damit nicht schauen. denn ich habe jetzt nen fehler 334 - technisches problem mit der smartcard. soll hotline kontaktieren. :fearscream::blush:
@crazyfreak01 ne, meine übermittelte ist zb keine aus dem netz

Na Fakt ist Sky wird den HD 1000 nicht mehr akzeptieren und dein Vodafone TV Center läuft doch sogar mit Sky1 HD. Also ist der registriert.

Ich könnte mir vorstellen, dass der HD 1000 seit der letzten Änderung Mitte April nicht mehr mit einer V13, V14 Sky Programme erhellen kann

Ich werde das mal an meinem letzten Tag Anfang September testen.

die frage ist natürlich berechtigt, ob mit der 64bit umstellung auch das definitve aus mit dem humax kam. das kann ich leider nicht sagen.
@fynnthek habe es ja ohne F0 testen wollen. da kommt der fehler 334. also spricht es dafür, dass es nach der umstellung schon nicht mehr ging. blöd.
hab den fehler auf die freischaltung im tv center geschoben. sprich dass dadurch irgendwas auf die karte kam, was der humax nicht mag.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…