Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Zur Statistik: Von der ganzen Situation sind ja auch Kunden betroffen, die sowieso schon Sky Hardware nutzen und einfach noch kein F0-Tier hatten. Die "interessieren" uns ja auch nicht.

So, bei mir kommt seid heute auch der 37‘er
Warten bis der letzte 27‘er ausläuft, richtig?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Ich hatte bisher noch keinen Receiver, und sie wollen mir den Sky Q Receiver aufschwätzen. Von kostenloser Ersthardware habe ich noch nichts erfahren.

So, nach langer Wartezeit schreibt mir der Chat - kostenloser Receiver ohne Festplatte für 12,90 Euro Versand. Ich schicke mal meine Kündigung weg. Hab damals vermerkt das ich meinen Receiver verwenden will.

Zuletzt bearbeitet:
12,90 dürften sie aber nicht erheben bei einigen

Hallo
Jetzt bin ich wohl auch dran
2 1/2 Jahre solo alles gut hier einmal die letzten 10
5 x 27
4 x 36 bis 27.08.19
1x 37 Heute

kann ich da noch wieder zurück ? oder Freischaltung beantragen ?

mfg

hab grad Anfang des Monats für meinen Vertrag das CI+-Modul geordert. der hat am Telefon selbst gesagt da es Ersthardware ist (also auch nie was zurückgeschickt) ist das Modul kostenlos. MÜSSEN dir ja was bereitstellen um den Vertrag zu nutzen und wenn du nur den TV nutzen willst dann kommt nur das Modul in Frage.

Ist das CI+ Modul für Sky denn ein anderes Modul wie das für CI+-Modul für HD+ ? So ein CI+-Modul für HD+ habe ich hier noch rumliegen !

Gruß

allso den 37 schreiben , wenn f0 dann wieder den 36er ?

nur wenn das richtig ist was du geschrieben hast

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…