Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ad war früher der 2bad
der löscht die zuordnung auf der karte:smile:

Ich häng mich auch mal rein. Erst vor paar Tagen mit 34er verlängert, davor drei mal 46er. Heute mal reingeschaut. Kam eben ein 37er...

Ich könnte jetzt den 37er „probieren“ und anschließend mit dem 34er zurück, richtig?

Ja mit dem 34er kommst du erstmal wieder zurück, analog wie bei mir...

Tatsächlich F0... Glaubs ja gar nicht.
Vertrag läuft noch bis Februar 21. Geil...

Kam übrigens nicht mit dem 34er zurück, sondern dem 46er...

Hab damals ohne Angabe einer Seriennummer bestellt und hab auch keine Hardware zugesandt bekommen. Womit die wohl verheiratet haben?

Zuletzt bearbeitet:
solange standardverlängerer kommen, kommen keine aktivierer. mach eine freischaltung und dann kommen deine unknown, falls sky dir welche zubereitet hat

Das sollte ich aber lieber nicht machen, oder ?
Bekomme imo ja den Standard. Nur um zu sehen ob ich eine echte Solo habe wäre es blödsinnig , korrekt ?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

mit keiner fo = tag 81 = mit Hardware = 83

Hmmm... Bekomme seit heute auch einen 37er nach vorher 27er und 36er bei der Verlängerung. Mich hat niemand versucht zu erreichen und im KC steht Receiver: "nein". Gestern noch mit einem 27er bis zum 09.09. verlängert. Sollte wohl warten... Laufzeit ist leider bis Dezember 2020

Riecht nach Stinktier F0

Bei mir kommt seit 20 Monaten der 27er, in Oktober läuft der Vertag in ein monatlich kündbaren
neuen 24 Monate Vertrag. Ist eine echte Solo.
Die Frage ist sollte man eine Freischaltung anstoßen um einen aktuellen Verlängerer zu haben um
Zurück zukommen oder lieber keine schlafenden Hunde wecken.

wenn du nicht nervös bist und vor einem neuen verlängerer lieber erst den letzten standardverlängerer bis zum ende nutzt, macht freischaltung keinen sinn.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…