solange standardverlängerer kommen, kommen keine aktivierer. mach eine freischaltung und dann kommen deine unknown, falls sky dir welche zubereitet hat
Das sollte ich aber lieber nicht machen, oder ?
Bekomme imo ja den Standard. Nur um zu sehen ob ich eine echte Solo habe wäre es blödsinnig , korrekt ?
Hmmm... Bekomme seit heute auch einen 37er nach vorher 27er und 36er bei der Verlängerung. Mich hat niemand versucht zu erreichen und im KC steht Receiver: "nein". Gestern noch mit einem 27er bis zum 09.09. verlängert. Sollte wohl warten... Laufzeit ist leider bis Dezember 2020
Hmmm... Bekomme seit heute auch einen 37er nach vorher 27er und 36er bei der Verlängerung. Mich hat niemand versucht zu erreichen und im KC steht Receiver: "nein". Gestern noch mit einem 27er bis zum 09.09. verlängert. Sollte wohl warten... Laufzeit ist leider bis Dezember 2020 :disappointed:
Bei mir kommt seit 20 Monaten der 27er, in Oktober läuft der Vertag in ein monatlich kündbaren
neuen 24 Monate Vertrag. Ist eine echte Solo.
Die Frage ist sollte man eine Freischaltung anstoßen um einen aktuellen Verlängerer zu haben um
Zurück zukommen oder lieber keine schlafenden Hunde wecken.
wenn du nicht nervös bist und vor einem neuen verlängerer lieber erst den letzten standardverlängerer bis zum ende nutzt, macht freischaltung keinen sinn.