Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Die Kündigung gabs nach meinem F0 heute umgehend und ohne Verzögerung :grinning:

Besser als nichts.

Cau Adas

Bei mir wird es dann auch die sofortige Kündigung, wenn ich an rufe.

Gibt wichtigere Sachen im Leben.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Letztendlich könnte man doch recht lange mit V14 schauen, gekündigt habe ich die Sat Karte schon länger, wenn ich jetzt noch vorzeitig raus komme bin ich zufrieden, schaue eh selbst via Kabel, müssen meine eltern halt auch auf Kabel umsteigen dann passt es

Welcher Karten gibt es aktuell eigentlich bei Vodafone Kabel Deutschland?

Vodafone Kabel Deutschland
Von Sky gibt es eine G02 (Videoguard). Von Vodafone bekommst du aber auch Karten mit Nagravision. Als ich es das letzte mal probiert habe, bekam man sogar noch die alten D02/09 (was für Sat S02 war), keine Ahnung ob das noch geht.

Laufen die problemlos in der Dreambox ohne Pairing?

@Smiley007 : Die AD EMMs in 0x07 Aufbau löschen eine Zuordnung einer Karte zu einem Gerät, Theoretisch kann das F0 immer unabhängig sein. Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass du mit einer echten solo diese Art von EMMs kriegst.

Reaktionen: dia
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…