Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

du siehst es selbst. mit dem einzigen verlängerer ohne f0 wird nur cinema hd, beate uhse sport und bundesliga in hd frei was war denn alles gebucht ?

frage? wann schreibt ihr immer eure verlängerer, ich schreib immer den der 20tage vor ablauf kommt, kann ich den auch 1 Tag vor ablauf schreiben?

Gruß
rossi2009

der ablauf hat erstmal nichts mit dem neuen verlängerer zu tun. jeder verlängerer hat von dem tag an dem sky ihn das erste mal schickt 60 tage gültigkeit.
egal wann ich den schreibe?
nein. wie gesagt, 60 tage von dem zeitpunkt an gerechnet, wo sky ihn das erste mal sendet-

jetzt bin aber bisschen verwirt, also nochmal genau wenn ich den nehme vor 20Tage vor ablauf kommt
entis bis 23.7.19 gültig, und den erst 1 Tag vor ablauf schreibe dann verlängert es die entis um 60 Tage?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…