Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ne er hat fuse25

Da war wohl die Karte schon in sky Hardware.

Ich denke er hat sky Hardware.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Du kannst deinen letzten Entisetzer schreiben und danach deinen letzten Standard um ein paar Tage raus zu kitzeln.

Was ist denn der 827025 für ein EMM?
Kann/muss der geschrieben werden?

Nach der Vertragverlängerung habe ich mit 82703E verlängert.
Danach 3 x mit einem 82704D.
Dann kam ein 82703E.
Alle wurde problemlos geschrieben.

Jetzt kommt der 827034 im Wechsel mit einem 827027.
Der 827027 verlängert aber nur 2 tiers.
Nämlich die Tiers 0109 und 010A.
Und der 827034 wird nicht geschrieben.

Oha. Was ist hier passiert? Falscher Verlängerer? Einfach Pech gehabt?

So schnell kann’s gehen...

Ich glaube ich warte noch bis morgen in der Hoffnung, dass noch ein 27er kommt...
Du kriegst erstmal keine 27 und die nächsten verlängern immer den letzten Enti setzenden Verlängerer. Leider ist das was du vorhast nicht möglich .

Wie meinst du das? Welchen soll ich dann schreiben? Heute kam nur der 827046 neu rein. Die anderen sind von gestern...

Laut OScam sind meine Entis seit heute abgelaufen. Wird mir auch als „no Entis“ angezeigt. Laufen tut es aber trotzdem

Der 34 wird nicht geschrieben weil er bereits geschrieben wurde. Und der 27 baut auf den 34 auf. Das ist fällig normal, die 27 kannst du gefahrlos schreiben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

musste heute nach dauerhaft 27er einen 31er schreiben. Vorher waren es 15 tiers, jetzt 14. F0 war dauerhaft vorhanden. Leider habe ich versäumt mir die tiers im Vorfeld anzuschauen und zu merken.

Und der 827034 wird nicht geschrieben.
und warum wird der nicht geschrieben ? wenn der 27er nur die beiden tiers verlängert, wird der 34er vermutlich den rest verlängern. wenn der 34er schon geschrieben wurde, dann sind deine entis vermutlich schon verlängert. wie lange geht denn das expire date ?

Vielleicht mal Oscam neustarten und schaun was bei den Tiers steht. Danach den 34er nochmal testen wenn sich nix verändert hat an der Laufzeit

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…