Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Klingt auch nicht ganz schlüssig, denn dann hätte Sky doch längst Allen das Stinktier unterjubeln können.

Aber wenn es keine Möglichkeit mehr gibt für alternative Hardware, dann sind meine Tage bei Sky auch gezählt.
 
solo heisst ohne sky hardware...

alte karten können mehr, weil früher auch mal gute emm kamen :smile: das gibts jetzt nicht mehr :disappointed: wenn die karte einmal breit ist, gibts allerhöchstens bei v13 eine rückkehr.
 
solo heisst ohne sky hardware...
alte karten können mehr, weil früher auch mal gute emm kamen :smile: das gibts jetzt nicht mehr :disappointed: wenn die karte einmal breit ist, gibts allerhöchstens bei v13 eine rückkehr.
Alles klar.

Gibt es vernünftige ( bedienerfreundliche ) Alternativen zum Sky-Reci, z.B mit dem tollem Sky CI+Modul ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Schweizer Karte kommen seit gestern auch alternierend 827032 und 827031. Davor waren es seit dem September 2017 Standardverlängerer, welche einen 827032 ablösten. Sieht mir nach einer Umstellung seitens Sky/Teleclub aus...
 
Jetzt wo ihr es sagt...habe seit 30.3. auch ohne Änderung am Abo 827032, aber ohne 827031. Davor wie bei Mike seit September 2017 827027.
Schon drauf geschrieben @MikeTheDon ? :grimacing:

-supraracer
 
Davor 827033...der wird irgendein Tier löschen.

-supraracer
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…