Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ohne F0 bleibt auch keine wahl übrig :relaxed:
aber mit F0 und sicherem PL03 ja kein thema
 
so, habe letztens auch mein abo verlängert als märzkündiger. v14 und bisher mit 27ern verlängert. PL 03, aber noch keins stinktier.
bekam anfangs nach dem verlängern 2D, 57, 4C - jetzt regelmäßig nur noch 57 und 4C. notfalls liegt das alphacrypt bereit, aber zu welchem ratet ihr mit?

danke schon mal
 
schreib den 4c. mit pl 03 läuft die karte auch mit stinktier. der 57er ist ein aktivierer, den keinesfalls schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott, sry - da war wohl der wunsch die mutter aller gedanken - PL02 wollte ich natürlich sagen :dizzy: Sry :/
 
dann kann natürlich jederzeit f0 dazukommen und es wäre dann dunkel. falls du noch in der wiederrufsfrist bist, würd ich den 4c aber trotzdem sofort testen. dann kannst du wenigstens noch wiederrufen.
 
danke.... jippie, kein stinktier :smiley:
ich weiß, ich werd für die frage gesteinigt werden... aber nachdem ich irgendwie doch gern wissen möchte ob ich mit dem schrottreceiver allerschlimmsten fall leben könnte solange ich noch widerrufen kann - wenn der 4C kein F0 mitbringt, wie tödlich ist es die karte kurz in den schrottresi zu stecken?
 
solange kein f0 tier in deinen verlängerern ist, bleibt sie hell. auch im resi. das blocken und selbst schreiben , kann bei pl 02 das pairing nur aufschieben.
 
Schiebst Du die Karte in den sky Reci, kommen ungefiltert mindestens globale EMM auf die Karte und Du gehst ein hohes Risiko ein.
 
Moin, bekomme seit einiger Zeit nur noch die 827041 und muss demnächst verlängern :/ meine Karte Sky V14 | PL03.
Kann mir da jemand sagen ob ich die EMM schreiben kann?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…