Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

viele. aber was nutzt dir die info ? jede karte ist individuell. bei einem ist der 38er "gut", beim anderen "schlecht".

wichtiger ist, ob du das f0 tier schon in den entitlements hast, oder nicht. falls ja, dann ist der 38er garantiert gut bei dir wenn nicht, wird derzeit aber auch nichts schlimmes passieren. mit ausnahme von neuen karten....

Zuletzt bearbeitet:
nein. auf der hauptseite vom oscam webif ganz rechts neben dem reader deiner v14. dort steht CARD OK (XX entitlements). dort klicke auf (XX entitlements). auf der nächsten seite in der Tabelle mit den entitlements unter der überschrift "ID"

Meinst du bei IRD ID da sind bei mir lauter FF FF

Dort bin ich

ich meine die tabelle die unten zu finden ist. die überschriften sind so :

TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName

unter ID würde es zu finden sein, wenn es dabei ist.

wenn du f0 nicht hast, kann es mit dem 38er theoretisch kommen. normal macht sky aber derzeit solche schweinerein nicht. hast du noch "ungeschriebene" 827027 im log ? falls ja solltest du den letzten davon erst nutzen. sonst warte bis zum aktuellen expire date mit dem schreiben vom 38er.

Nein hab ich nicht muss heute schreiben weil sie sonst ablauft

dann bleibt dir ohnehin nichts übrig. einen tag hast du aber noch. oscam interpretiert das expire date falsch. daher ist erst einen tag später als angezeigt schluss.

Was kann mir passieren jemand Erfahrung

Ok wenn 17 steht ist es erst am 18 schluss

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…