Habe bis jetzt immer 27er bekommen. Der letzte am 31.12.
Gestern habe ich meinen Vertrag verlängert so wie er war.
Jetzt ist ein 37er gekommen. Soll ich den Schreiben?
Nicht unbedingt. Sky nutzt diese Situation neuerdings gern um paar zusätzliche, nutzlose Tiers auf den Karten abzuladen, ohne dass am Abo etwas geändert wurde.
Nabend Gemeinde,
ich habe am 31.12 telefonisch mein Vollabo - <CI-SAT> (Cinema,Entertain,Sport,BuLi,alles in HD + SkyGo) zu (25,99 + einm. 29,99 Aktiv.gebühr) verlängert ,
allerdings OHNE irgenwelche Paketwechsel .
".......Das Abo bleibt wie es ist ....." wurde mir versichert !!!
Ich bekomme seit 2 Tagen "nur" noch einen 37er und 57er.
Vorher immer mit 27er bzw. die letzten 2 Male mit 34er verlängert.
Aktueller Stand:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Nicht unbedingt. Sky nutzt diese Situation neuerdings gern um paar zusätzliche, nutzlose Tiers auf den Karten abzuladen, ohne dass am Abo etwas geändert wurde.
Ist die Chance jetzt höher, daß ein/das "Stinktier" mitkommt ?
Und kommt da evtl. noch ein anderes niedrigeres/besseres Emm, oder muss ich den 37er sowieso schreiben;
um dann die Wiederruffrist noch in Anspruch nehmen zu können oder nen Techniker "anzubbellen"? inocchio-emoji::new-tears-of-joy-emoji:
Danke im voraus
Greets boogie
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Aber um die V14 weiter mit Oscam zu betreiben sind die tiers nicht von Nöten, oder könnten sie es evtl. werden?!:thinking-emoji:
Ich warte einfach mal ein wenig ab , was da noch so kommt ..., habe noch ja schliesslich noch noch 10 Tage Zeit...
Sicher nicht, denn soweit mir bekannt ist supported der Himmel die Oscam nicht. Man kann aber für die Zukunft auch nicht ausschließen das mit diesen scheinbar nutzlosen tiers Vorbereitungen einhergehen, schließlich war das aktuelle "Stinktier" auch sehr lange friedlich bevor es seinen Zweck bekam.
Ich bin dann mal optimistisch.:nerd-emoji:
Die letzten beiden 34er haben mir keine neuen tiers gebracht..., wieso sollte es der 37er...?!?:clown-emoji:
Greets
P.S.:
Übrigens ... habe ich ganz vergessen ,
Ich wünsche allen hier im DEB ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 !!!
Du wirst aber nicht drumrum kommen, einen neuen 3x zu schreiben, da der Standardverlängerer, der nach ca 60 Tagen wiederkommt, darauf aufsetzt.
Hab mal Vertrauen zu name007 .