Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Soll Mal einer kapieren was die machen, bin von 14 auf 19 hoch, auch den 36er für meine solo..

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ich hab 5 bekommen.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Solange kein F0 dabei ist, ist doch alles gut!

Hallo!

Ich hab ne V14 mit F0. Bisher immer mit 27 und 34 verlängert.

Nach Vertragsverlängerung (ohne Veränderungen oder Sky Q) im November kommen nach einem 57er den ich nicht geschrieben habe nur noch 4Fs. Tiers laufen noch bis 31.12..

Hat jemand ne Idee?

Einen 4f hatten wir vor längerer Zeit schon einmal als Verlängerer. Eher selten, aber wenn nix anderes kommt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin

Hatte gestern wohl eine Knick in der Optik ich habe auch 5 Tiers mehr bekommen. Sorry. Jetzt sind es ingesamt 19 Tiere im Stall.

Gruß Ralf

Wer kann den denn zweiten 3x verlängerer schreiben,wenn er kommt. Ich kann leider dann nicht zurück,weil mein letzter ein 27er ist.

Hab vor der neuen Vertragverlängerung leider keine Freischaltung gemacht

Wer zurück kann,kann ja dann Mal bitte berichten,ob ein f0 kommt oder nicht

Gut stimmt ja Denkfehler. Wenn ja der erste 3x kam und kein f0 hatte und der nächste ein f0 bringt,kann ich ja mit dem ersten selber zurück

Ich habe nach Verlängerung jetzt im Dezember nach einigen 57er auch nur noch 4Der bekommen und 6 tiers obendrauf, jetzt insgesamt 37 Stück(!). Komisch ist nur, dass die letzten beiden tiers - 109 + 10A - einen Tag länger laufen als all die anderen.

diese tiers laufen offenbar separiert von den anderen und werden auch mit einem gesonderten verlängerer wieder entfernt. deswegen der unterschied beim expire date.

Hast du den 57er geschrieben?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…