Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

@name007
Sicher? Ich habe echt keinen Plan und würde den draufschreiben....
Kann ich den kpl. hier posten? Welche Stellen muss ich XXXXen? (Kartennummer)
Achso: der ist vom 1.11.2018. Ganz schön alt?!?

Wie hast du denn deine Karte bisher verlängert? :flushed-emoji:

Mach doch einfach was Dir geraten wurde...

Letzten10:
DE36E9CDDF

@Gatzi: die emm hat mir immer ein lieber User genannt, dieser ist leider nicht mehr "vorhanden"?
Ich habe halt unheimlich Angst, das die Karte pairt und ich die Vorteile der Solo4k nicht mehr geniessen kann

dann guck doch mal nach, wieviele 827027 dabei waren...

27er sind doch Safe oder? Da sollte es doch Null Probleme geben.

wenn die karte das f0 schon hat und hell ist, dann kannst du jeden verlängerer schreiben. 27er ist in diesem fall nichts erstrebenswertes mehr aktivierer natürlich nicht schreiben...

Hallo an alle die Ahnung haben,
ich stehe etwas auf dem Schlauch. meine Karte V14 hat F0 und Payload OF06000000000003. Ich habe mein Abo gekündigt um ein besseres Angebot zu erhalten. Hat auch geklappt. Ich hatte vorher altes Vollabo mit HD ohne HD+. Jetzt habe ich wieder Vollabo mit Entertain, Film, Sport und Bundesliega. Entertain statt Welt gebucht.
Als erstes kamen fogende EMM: 827037 und 827075. Die 827075 hab ich nicht benutzt und mit den 827037 hab ich meine Karte bis Jan 2019 verlängert. Mit dem Verlängerer wurden aber die fehlenden Entertainsender nicht hell. Die letzten paar Stunden bekomme ich statt der 827075 jetzt 827066 -er EMM. Was kann ich tun? Sind da Aktivierer für Entertainsender dabei oder muss ich noch mal anrufen um mir neue Aktivierer anzufordern?

MlG Lotke

Hast Du auch mal einen Sendersuchlauf gemacht. Sky hat einige Sender auf andere Transponder verschoben und SD-Sender abgeschaltet.

MfG

Sendersuchlauf hsbe ich gemacht. Ich habe auch die Frequenzen kontrolliert und zu den dunklen Sendern sind auch die entsprechenden Programmtexte verfügbar. sie werden nur nicht entschlüsselt.
MlG Lotke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…