Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

den kannst du noch schreiben. ein paar tage sollte der noch bringen

Wollte mich noch kurz melden: 34hex hat mir nochmals 11 Tage gebracht. Jetzt schaffe ich es bis in die Black Friday Woche und bekomme hoffentlich ein gutes Angebot zur Verlängerung.

Edit: Habe versucht im Sky Chat zu verlängern, leider nur miese Angebote erhalten. Allerdings wurde ich jedes mal gefragt welchen Receiver ich habe. Was bedeutet das? Denken die das ich eine Solo Karte habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die das fragen, gibt es ja nur 2 möglichkeiten. entweder sie haben in ihren daten keinen receiver für dich hinterlegt, oder sie wollen wissen, ob du oscam nutzt
 
Soweit ich mich erinnere war bei mir ein Receiver eingetragen. Sie haben mir ja auch einen zugeschickt.

Das Verlängern ist aber dieses Jahr auch besonders nervig, im Chat will mir keiner helfen....
 
ich wollte mal in die Runde fragen, ob es noch jemanden betrifft. Ich bekomme seit 90 Tagen ausschließlich 34er, keine Spur von nem 27er. Ich dachte eig immer, dass nach circa 60 Tagen der 27er kommen sollte?!
 
wenn sky zwischendurch irgendwas an deinen entitlements ändert oder du selbst eine freischaltung in der hotline machst, dann ist diese regel ausgesetzt und die 60 tage beginnen von vorne.
 
ist beides nicht der Fall. Entis bleiben immer gleich und werden stupide verlängert. Bei der Hotline habe ich noch nie angerufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob sky die entis ändern wollte, kannst du von dir aus garnicht sehen. reicht ja, wenn ein neuer entisetzer von denen losgetreten wird. dazu muss sich nichtmal unbedingt etwas ändern.
 
Okay, danke. Ich warte dann mal weiter geduldig auf nen 27er.
 
Meist kann man sowas im EMM Log erkennen, denn wenn ein EMM Zyklus nicht seine 21-22 Tage dauert, wurde von Sky ein neuer Zyklus angestossen (warum auch immer) Dazu müßte man aber im Grunde täglich Sky nutzen, damit das Log aussagekräftig ist.
 
Gestern bestehendes Voll-Abo (gekündigt zum 30.11.) verlängert. Seitdem kommt ein 3E, den geschrieben und dadurch bis 21.01.19 verlängert. Entis sind von 32 auf 36 angestiegen. (V14, F0, PL03).
 
Ich muss auch mal fragen , hatte immer ein 27 als verlängerer. Jetzt kommen aber immer 33?
Oscam Client . Habe noch 7 Tage
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…