Lena: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein?
Sie: Ich möchte mein Abo fristgerecht zum 01.01.19 kündigen
Lena: Da bin ich genau der richtige Ansprechpartner. Ich schau mir das gerne für Sie an. Dazu benötige ich bitte Ihre Kundennummer.
Sie: augenblick...
Sie: xxxxxxxxx
Lena: Danke.
Lena: Warum möchten Sie denn kündigen?
Sie: ist mir zu teuer für das gebotene....
Lena: Sind Sie Herr xxxxxxxxxx?
Sie: ja
Lena: Zum Datenabgleich benötige ich bitte das bei uns hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
Sie: xxxxxx
Lena: Vielen Dank.
Sie: Ich würde ja verlängern,wenn das abo günstiger wäre nach diesen 12 Monaten
Lena: Ich schaue mal kleinen Moment bitte.
Lena: Sollen die Pakete so bleiben wie aktuell?
Sie: alles so wie es ist
Lena: Sorry, kleinen Moment bitte noch Programm hängt gerade.
Lena: Ich kann Ihnen anbieten monatlich 35,74 Euro auf 23 Monate, ohne weitere Gebühren.
Sie: wenn das auf 12 monate geht,würde ich einwilligen und meine kündigung vergessen
Lena: Die Angebot sind nur mit 23 Monaten hinterlegt, selbst wenn ich ein Neukundenangebot nehme diese sind alle nur mit 23 Monaten.
Sie: also ich bezahle 35,74 pro monat für 23 monate und alles bleibt wie gehabt ? ohne mehrkosten ?
Lena: Korrekt.
Lena: Und ich kann Ihnen noch zwei Freifilme bei Sky Store mit drauf packen.)
Sie: das interessiert mich leider nicht...aber danke
Lena: Okay.
Lena: Also soll ich die Kündigung eintragen?
Sie: wenn ihre aussage hier im chat rechtsverbindlich ist würde ich das angebot annehmen zu 35,74
Lena: Dann trage ich das gerne für Sie ein und natürlich sende ich Ihnen auch eine Bestätigung zu.
Sie: ab wann gilt das dann ?
Lena: Ab heute für 23 Monate.
Sie: ok zu den selben,vorigen bedingungen Pakete/etc ?
Lena: Korrekt.
Sie: dann willige ich ein
Lena: Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Eine Vertragsbestätigung wird an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versandt. Ist keine E-Mail hinterlegt, bekommen Sie Ihre Bestätigung per Post zugesandt.
Lena: Wenn Sie keine weiteren Fragen mehr haben, bedanke ich mich für den netten Chat-Verlauf.
Lena: Da uns Ihre Meinung wichtig ist, stellen wir Ihnen im Anschluss noch ein paar Fragen zu Ihrer heutigen Chat-Erfahrung. In Frage zwei können Sie mich als Ihren Chat–Partner bewerten. Hier freue ich mich über eine positive Bewertung von Ihnen. Bitte klicken Sie nun auf „Chat beenden" oben rechts im Chat-Fenster.
Lena: Ich wünsche Ihnen dann noch einen angenehmen Abend.
Lena: Bitte schließen Sie nun das Chat-Fenster. Vielen Dank.