ich habe 2 solo-verträge mit verschiedenen namen (familie) abgeschlossen, einen im dezember, einen im januar. beide mit dem gleichen ablauf/trick abgeschlossen und problemlos solo aktiviert. bei beiden auch kein receiver im KC eingetragen. bei beiden die verlängerer 33, dann 27, dann wieder 33 (wegfall HD+). bei dem vertrag aus januar ist jetzt aktuell ein 42er, der die beiden entis 109 und 10A bringt, die sich auch mit dem gültigen 33er (der vor dem 42er) nicht mehr entfernen lassen. karte läuft aber (noch).
Die Karten von @bebe und @pidi sind sicher nicht zugeordnet.. wie auch ohne 07er?
Edit: Und dass die 2 neuen Tiers mit Q in Zusammenhang stehen, ist ja auch maximal nur Spekulation.
Obwohl die betroffenen Kunden nicht einmal einen SkyQ-Receiver haben, sollen diese Tiers für SkyQ sein? Ahja... und für welchen Service sollen die dann zuständig sein? Für UHD jedenfalls mal nicht.
ich bekomme seit gestern nur noch den 827045 und nicht mehr die 27er... ich werde zwar noch warten aber ich denke irgendwann werd ich den wohl schreiben müssen...
Also wie ich 2 Seiten vorher schon vermutet hatte, fehlt Dir die Auswahl......
So lange wie möglich warten.... aber drum herum kommen wirst Du wohl nicht, es sei denn, Dir gehen EMM's durch die Lappen.
Dazu schreibe mal zB @a1 an mit Deiner Cardserial in Hex, der schaut dann mal nach, was da los ist
Hallo Zusammen,
habe eine V14 im Oscam laufen, Entitlements bis 11.08. Habe bisher immer mit dem 23 Standardverlängerer verlängert. Mehr uniq kam auch garnicht. Seit gestern bekomme ich ständig im Wechsel 2D & 53. Was soll das bedeuten?
Idee??
Danke!