Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wann kommt denn erfahrungsgemäß bei neuen Karten das F0 ?

Hi Leute,

ich möchte kurz meine Erfahrungen mit euch teilen...

Ich habe eine V14 seit ca. Mitte 2014 und habe letzten Monat meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert.

Irgendwann letztes Jahr wurde meine Karte verlobt und lief seitdem problemlos ohne F0 und ich meine mit Payload 02, bin mir aber bez. des Payload nicht ganz sicher und habe jetzt leider keine Logs mehr um das zu verifizieren.

Bisher konnte ich immer problemlos mit 827027ern um ca. 6 Wochen verlängern und wollte dies am vergangenen Sonntag wieder tun als ich mit Entsetzen sehe, dass ich nur noch 82703Ber angekommen bekomme.

Da ich nur die Wahl zwischen dunkel und noch dunkler hatte, hab' ich mich für dunkel entschieden und den letzten 82703Ber geschrieben.
Leider mit dem Ergebnis, dass meine V14 damit das F0-Tier bekommen hat und verheiratet ist.
Payload ist jetzt 0F 06 00 10 20 00 08 0A :/

Ist euch noch irgendeine Möglichkeit bekannt wie es jetzt wieder hell werden könnte oder war's das?

Danke vorab und beste Grüße!

War das ne Solo ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein habe ursprünglich mit Receiver abgeschlossen aber der liegt noch originalverpackt im Schrank...

Ich habe V14 mit f0 und payload 03.
Die letzten Monate kamen nur 27er.
Letzte Woche abwechselnd für ein paar Tage 27er und 2D.
Nun wieder nur 27er.
Muß ich vor der nächsten Verlängerung den 2D schreiben?

der 2D ist sicher nur eine Info für deinen Sky Receiver, dass dein gekündigtes Abo bald endet

Du brauchst jedenfalls nur den 27er

Danke, macht Sinn. Abo läuft nächsten Monat aus

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…